WIch Nehmen Ich Am besten Ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du 10kg abnehmen musst? Ich bin 20 Jahre alt und wiege 55kg und Messe gerade mal 167cm (also eher klein heutzutage) und 50kg sind bei mir absolutes Minimumgewicht. Klar variiert ein gesundes Gewicht je nach Größe Alter usw. Aber ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass 40kg bei irgendeinem erwachsenen oder jugendlichen Menschen gesund sein kein. Außer wir sprechen hier von einem 12 jährigem Kind, was zudem aber eigentlich sich noch keine Gedanken über eine Gewichtsreduzierung machen sollte. Wenn du dich trotz deines jungen Alters (ich tippe jetzt einfach mal) unwohl und/oder zu dick fühlst, dann solltest du mit deinen Eltern reden und dir Rat bei Ihnen suchen. Gemeinsam ein Ziel zu verfolgen und anzupacken ist meistens leichter :)

Am besten du ernährst dich von haferflocken, Gemüse und Obst. Nach 18 Uhr nichts mehr essen hilft auch (pers. Erfahrung). Wenn du an 16 Uhr nichts isst, nimmst du schneller ab. Viel Bewegung (spazieren gehen, joggen,...). 

Gewicht?grösse?alter? Geschlecht??

Wie alt und wie groß bist du?

Mit 11 solltest du nur abnehmen, mit einem Ernährungsplan vom Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?