wiccer werden?

4 Antworten

An deiner stelle wuerde ich erstmal buecher lesen darueber. Zum anderen wird man das nicht von heite auf morgen das ist ein langer prozess wo du dich auch entscheidend vereanderst.

Luisa Hexal pille wirkt bei der ersten anwendung?

Hallo leute, ich war gestern beim frauenartzt und hab mir die pille verschreiben lassen (Luisa Hexal)

der artzt sagte sie wirkt direkt nach der ersten einnahme am ersten tag der periode

und das steht auch auf dem zettel

stimmt das ? :)

bitte schnell eine antwort

...zur Frage

Filme mit Hexerei/ Zauberei?

Hallo zusammen
Kennt ihr Filme, in denen es um Zauberei, Hexerei etc. geht? Es sollten aber keine Horrorfilme/ gruselige Filme sein, lieber etwas in die Richtung Harry Potter, Duell der Magier u.s.w.

...zur Frage

Suzuki GN 125 Langstrecke 700km!?

Da ich im Oktober mit dem A1 lappen beginne und vorhabe mir eine suzuki gn 125 zu holen wollte ich fragen da meine Großeltern 700km entfernt von uns wohnen ob die gn das packt oder ob ich sie später nach der hälfte in die werkstatt schieben muss?? Ich freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Woher wissen wir eigentlich, dass es im Mittelalter nicht tatsächlich Hexen gab?

Das klingt jetzt zuerst komisch... Aber: Am Mittelalter wird kritisiert, dass damals scheinbar unschuldige Frauen als Hexen verurteilt wurden.

Nun, die Methoden zur Feststellung ob Hexe oder nicht, waren ohne Frage bedenklich.

Aber woher wissen wir denn sicher, dass es damals nicht vielleicht zufällig tatsächlich Hexen gab?

Ist es erwiesen, dass es das nicht gab?

Nur so eine Frage^^

.

Liebe Grüße,

Systemfehler

...zur Frage

edelsteine züchten

hallo,ich habe mir überlegt demnächst mich mit dem thema mineralien und edelsteine zu beschäftigen.zuerst das wichtigste ich brauche einen edelstein aber da ist auch schon mein problem kann man edelsteine selber züchten?wenn ja,wie.ich freue mich schon auf die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?