Wia kann ich meinen typ besser betonen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also Röhrenjeans sind immer gut wobei die eigentlich eher lange beine machen, jenachdem was du für Schuhe anziehst.. du könntest grad im Winter zb. Beige Boots, eine dunkelblaue Röhrenjeans, einen Hellbeigen längeren Pulli und einen Leo-Schal dazu passende Ohrringe (müssen keine großen sein..) Schminken würd ich eher etwas heller sonst werden die Augen kleiner vorallem bei Schwarz ;) wie wärs mit goldigem Liedschatten (zum Augen inneren immer heller werden nach außen hin immer dunkler) außen würde ich dann ein Braun nehmen oder alternativ Rose töne oder grünliche töne passen zu braunen augen, dazu schwarzen kajal und liedschatten.. deine Haare könntest du glätten und vorn vlt etwas fransiger schneiden damit das Gesicht etwas weicher wirkt.. oder einen Ponny scheiden lassen, also grade aber auch den etwas fransiger ;) oder toupier deine haare an, mach haarspray drauf und dir dann einen Pferdeschwanz dann wirkt das Gesicht auch nciht so hart wie wenn die haare ganz eng am kopf nach hinten gehen..

Für wenig geld umstylen geht teilweise jenachdem wo du wohnst im Ruhrgebietsraum kenn ich jmd der soetwas anbietet, da wird man dann geschminkt und geht zusammen ggf. shoppen bzw neue Stylings ausprobieren.. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag röhren jeans oder solche braunen hosen ich weiß grad nicht wie sie heißen die solche gummis unten darane haben dann kommen deine beine nicht so lang vor...vill. dazu ballerinas oder chucks ein top mit einem cardigan oder eine jacke drüber ,armreifen,haare glätten oder ein zopf machen....nicht so stark schminken vill. bisschen puder ,rouge und wimperntusche...du solltest dunklen lidschatten tragen das deine augen größer wirken (mit hellem liedschatten wirken sie klein) dann gibt es aber auch noch weiße kajals die augen größer wirken lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?