Wia Dateien in Iso umwandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles erst mal auf auf den USB Stick dumpen. Als nächstes den WiaBackupManager oder den WBFS Manager auf dem PC installieren und die Spiele wie Superyoshi geschrieben hat als Iso Extrahieren. Nun nur noch ein Brennprogramm deiner Wahl nehmen und die DVD brennen. Ich empfehle dir IMGBurn als Brennprogramm ( is halt kostenlos ) und als Rohlinge DVD-R von verbatim. Die Iso natürlich gaaanz langsam brennen ( 2,4-Fach oder so ).

Benutz doch einfach ImgBurn, da wählst du die Datei dann aus und kannst sie (wie alle anderen Dateien auch) ganz einfach in eine .iso konverierten lassen.

Noch zur Info Ergänzung :

ImgBurn ist speziell zum Umwandeln und brennen von und in ISO Dateien entwickelt worden.

Es ist kostenlos und bei www.chip.de zum runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?