WI viel kostet ein Waschbecken + Montage usw...?

2 Antworten

Für was ein Waschbecken im Zimmer? Ansonsten schwer zu sagen. Sind die Leistungen noch vorhanden sicherlich 300€ + Material. Ob Leitungen vorhanden sind und wenn, überhaupt noch ans Leitungsnetz angeschlossen sind werden dir doch deine Eltern beantworten können.

40€ für das Becken installieren kannst dus selsbt

Wieviel Kilo hält ein handelsübliches Waschbecken aus.

Wenn das Handwerker ganz standard-mäßig in die Wand gedübelt haben. Weil ich mach da ganz gerne mal ein Blitzbad mit meinen Kinder. Aber die werden ja auch größer – und schwerer. Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

wieviel grad hält ein keramik waschbecken aus?

wieviel grad hält ein handel übliches keramik waschbecken aus ohne dass es zerspringt?

...zur Frage

Wie verlängere ich ein Außenngewinde?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen neuen Waschbecken im Bad montieren. Leider sind die Außengewinde(schrauben) die schon in der Wand befestigt sind zu kurz (2,5cm), um den Waschbecken daran montieren zu können. Jedoch müssen diese mindestens(!) 4cm für die Montage lang sein. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ichd as Problem lösen kann ohne neue Löcher in die Wand zu bohren? Am besten wäre es wenn ihr mir eine Außengewindeverlängerung zeigen könntet.

MfG Look

...zur Frage

Waschbecken installieren ohne Wasseranschluss

Für die Kinderkrippe, in die mein Sohn geht, brauchen wir nun ein Waschbecken direkt beim Wickeltisch und auch an einer noch zu installierenden Zwischenwand. Leider gibt es dort keinen Wasseranschluss und, soweit wir wissen, auch keine Möglichkeit, diesen direkt aus der Wand legen zu lassen. Wir müssten die Leitung also mindestens 15 Meter verlegen lassen und überlegen nun, ob es nicht möglich wäre, die Händewaschgelegenheit mittels eines mobilen Systems (Kanister) zu installieren.

Wie geht so etwas und was brauchen wir dafür?

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Syphon unter dem Spülbecken?

Ich habe in meinem Zimmer eine Küchenzeile und rechts daneben ein Waschbecken. Habe beide Syphons bereits aufgeschraubt und gereinigt. Danach ist immer noch das Wasser im Waschbecken hochgekommen (im Spülbecken abgeflossen). Was kann ich tun? Woran kann das liegen, wenn ich doch beide vollkommen gereinigt habe? Den Vermieter und Hausmeister möchte ich ungern kommen lassen und Reparaturen kosten ja auch an die 100 Euro. Wie kann ich das Problem selbst beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?