Wi sind die Starter oder Vorschaltgeräte für das Solarium "SunBoost 900 Ergoline"?

2 Antworten

Normalerweise schon. Tausch doch mal einen funktionierenden Starter gegen einen, bei dem die Röhre dunkel ist, dann weisst du es.

Das größte problem ist, ich finde die Starter nicht an diesem Gerät

0

Das Gerät hat keine Starter,es hat elektronische Vorschaltgeräte

LED RÖHRE mit Vorschaltgerät?

Hallo, ich suche eine LED Röhre 150cm warmweiss, wo ich mit dem eingebauten Vorschaltgerät (Philips) betreiben kann. optisch schaut das vorschaltgerät so aus: http://www.lucolani.com/ebayimages/philipsel-1385374999-1687.jpg

die led röhren wären für ein büro und der p/l sollte passen. am besten auf amazon zu bestellen.

danke für eure hilfe...

...zur Frage

Gitarren-Röhren-Topteil an einen Transistorverstärker anschließen?

Hallo,

die Frage richtet sich an die technisch Interessierten und Musiker. Ich habe zurzeit einen Marshall Transistorverstärker. Schönes Gerät, jedoch finde ich die Röhrentechnologie einfach passender zu meinem Genre.

Jedenfalls kam ich auf eine Idee, ein Topteil (Röhre) mit dem Verstärker zu verbinden, dass also das Signal nur über den Speaker des Combo-Verstärkers läuft.

Ist das soweit im Rahmen des Möglichen? Inwiefern muss ich den Verstärker modifizieren? Danke an alle Gitarren-Experten und Techniker!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vorschaltgerät kompatibel und Ballast Bypass-LED-Röhre?

Können kompatible LED-Röhre Bypass Original Vorschaltgerät oder arbeiten mit Vorschaltgerät und Starter auf Deutsch?

...zur Frage

Wie schließe ich ein Vorschaltgerät an?

Hall zusammen,

ich möchte eine Leuchte mit 2 15w Leuchtstoffröhren reparieren. Die starter sind ausgetauscht, Röhren sind neu. Deshalb habe ich mir dieses vorschaltgerät gekauft(Foto). In welchem der Anschlüsse ist denn jetzt der Eingang für das Kabel das von der Steckdose kommt und wo der Ausgang zur Leuchte?
...zur Frage

LED Leuchtstoffröhre ohne Starter?

Hallo Ich habe habe heute eine Rasterleuchte für LED installiert, die ich ohne LED Röhre gekauft habe. Die LED Röhre habe ich extra gekauft. Hab sie an die Leuchte angeschlossen, doch nichts leuchtete. Dann hab ich normale Röhre installiert, diese leuchteten. Neben den LED Röhren waren noch Starter dabei, wofür es aber in der Leuchte keine Plätze gab. Wo liegt das Problem. Strom kommt an

MfG und danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich wieder Usb-Geräte vom Laptop erkennen lassen?

Der Laptop erkennt zum einen nicht mehr die Usb-Maus und ein Usb-Stick. Auch wenn Beide nicht angeschlossen sind, taucht hin- und wieder die Meldung auf, dass ein USB-Gerät nicht erkannt werden kann.

Beide Geräte funktionieren. Liegt also am Laptop. Problem seit gestern und nach Anschließung einer externen Festplatte (wobei davor alles zusammen einwandfrei lief!), Laptop seit vorgestern in Betrieb. System ist Vista.

Im Geräte-Manager bisher "Andere Geräte" und unter Usb-Controller ein paar Einträge deinstalliert. Ein gelbes Dreieck tauchte bisher nicht auf.

Systemwiederherstellung auch ohne Erfolg.

Gibt's weitere, wenn möglich kleinere Schritte, das Problem in Gange zu bringen?

Der Surfstick und die externe Festplatte werden erkannt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?