wi schmeckt esel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut 55%
kein plan 33%
schlecht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier erstmal ein duden, bevor du dich an den esel ranmachst.

Der Spruch ist gut ;-)

1

Wie Pferd - Geschmack ist nicht objektiv zu beurteilen!

wie soll man sowas erklären? sowas mus man selber probieren, und dan ist es noch geschmackssache, manche mögen das fleisch sagen gut andere sind davon angewiedert.