Wie lange dauert es bis man einen Menschen richtig kennt?

6 Antworten

Hallo!

Naja, was heißt "richtig kennen"? Manche Menschen glaubt man inn- und auswendig zu kennen, doch dann stellt sich heraus, dass man sie völlig falsch eingeschätzt hat. Aber es kommt auch darauf an, wie oft man Kontakt mit dieser Person hat und wie diese Person ist. Wenn sie eher schüchtern ist, kann man sie anfangs nichts so gut einschätzen.

Grüße, Dreams97

Bis man tot ist denn 1. kommt es darauf an wieviel die Person von sich preis gibt und

2.Kommt immer was neues dazu und dann muss man das neue erst kennen ,aber den ganzen Menschen kann man nie richtig 100%ig kennen.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Manch einen Menschen kann man sehr schnell kennen lernen..durchschauen, ebenso auch einige, die lernt man nie richtig kennen!

Kommt darauf an wie viel die Person von sich Preis gibt.

Eine offene Person kann man schnell kennenlernen als eine schüchterne Person.