Wi kann man am besten im Zimmer bei einer Klassenfahrt im Intimen Bereich umziehen, ohne ....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Damals auf Klassenfahrten mit der Schule war ich noch jung und habe mich auch zu Tode geschämt. Umgezogen habe ich mich dann in der hintersten Ecke oder auf der Toilette.
Später als Student, wenn wir mit einer Gruppe weg waren, oder auch sonst zwischenzeitlich, da waren wir schon erwachsen und das war kein Problem. Sind wir heute mit einer Gruppe von Bekannten unterwegs, dann zieht man sich einfach um. Keiner schaut dem anderen etwas weg, jeder weiß doch, wie der andere aussieht. Ein Problem ist das mittlerweile überhaupt nicht mehr.

du wirst nur gleichgeschlechtlich untergebracht, von daher sollte das kein problem sein...

"Ohne, dass keiner was sieht" ist einfach: Du stellst dich vor alle hin und ziehst dich um.

Hi, naja, wie wär´s, wenn du das im Bad nach dem Duschen machst...? Da wirst du ja wohl allein sein;-)

entweder unter der decke oder aufm klo oder in der dusche, oder vllt hinter einem handtuch oder in der ecke, ....

Unter der Bettdecke =)

Alle rausbitten oder auf der Toilette?

Im Bad oder Toillette...

Auf einer Toilette. Oder du bittest deine Freunde, kurz raus zu gehen .... achja, oder du machst das unter einer Decke, sieht zwar etw. seltsam aus, aber es funktioniert

in der toilette .. unter der bettdecke .. wickel dir ein handtuch um ..

Was möchtest Du wissen?