Wi kann ich meine Freundin reinlegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-Du könntest sie ein paar Tage ignorieren und dann schreiben du machst Schluss weil sie sich nie melden:D Dann wird sie sich richtig verarscht fühlen.

-Oder du sagst dass du rausgefunden hast dass sie ...(beliebig) z.B mit einem anderen rummachen gesehen, dass sie raucht etc.

-Oder du könnstest schreiben dass du einen sehr schlimmen Unfall hattest und im Krankenhaus liegst.

Aber wenn mein Freund das machen würde, fände ich das nicht so lustig...aber es ist deine Entscheidung. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpontaneFrage
05.05.2016, 06:51

Scherze mit Schluss machen sind nicht witzig, schon gar nicht mit Unfällen usw. Das ist nicht mehr witzig, sondern echt fies. Über Unfälle macht man keine Witze, denn das könnte jeder Zeit passieren.

2
Kommentar von DeinTroll
05.05.2016, 07:32

Du Unfall!

0

Was möchtest Du wissen?