wi kann ich jemanden bei assassins Creed im Sprung töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ziel auf ihn und drück dann die taste mit der du sonst immer deine attentade machst. Du muss nur auf nem Dach oder sowas ähnlichem stehen (der Gegner muss natürlich auf dem Boden sein)

Brotherhood oder im normalen 2er ?

Also für PC: Maus rechts halten + Leertaste halten + Richtungstaste halten (=Sprinten) und während des Sprinten neben dem Gegner Maus links klicken

1 oder 2?????du musst halt im sprung die kleine klinge aktivieren