Wi kann ich ccd-, cue-, img- und sub-Dateien öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Image-Dateien kann man mit UltraIso einsehen. Lästigen Kopierschutz kannst du hiermit beseitigen: http://www.slysoft.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich öffne diese dateien immer mit poweriso. dieses erstellt dir ein virtuelles laufwerk auf dem PC in dem du die datei hereinziehst. dann kannst du die datei doppelt anclicken und dein spiel normal installieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adriane101 23.05.2010, 16:39

Ich habe es mal mit PoweIso probiert, hat aber nur zur Hälfte geklappt.

Ich kann jetzt die img- und die cue-Datei auf ein virtuelles Laufwerk packen, die ccd- und sub-Datei erkennt er allerdings nicht.

Brauche ich jetzt noch ein extra Programm für diese beiden? Würden die überhaupt zusammen arbeiten? Oder kann ich die beiden Dateitypen noch irgendwo ergänzen?

0

http://www.endungen.de/SearchForm.aspx Hier gibst Du eine Dateiendung ein und möglicherweise kommt eine Lösung raus! ☆☆☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?