Wi ist der unterschied von smack down und raw?

3 Antworten

Im Grunde ist RAW das Flaggschiff der WWE u wird in den Staaten auch live übertragen. Hier passiert wohl das meiste in Sachen Storylines. SmackDown ist und war schon immer die B-Show, in der letzten Zeit wurde die Show jedoch gestärkt, so dass sie nun auch zumindest interessant scheint. Ich würde mich für eine der beiden Shows entscheiden um mich nicht zu übersättigen, wichtige Twists etc. werden eh in der anderen Show wiederholt zum Verständnis. Von der "Zeitlinie" der Shows her, falls du beide Shows sehen möchtest, würde es sich eher lohnen, RAW und SD im Wechsel anzusehen.

Du kannst eigentlich jederzeit einsteigen, natürlich gibt es auch einige Insider-Sachen, die man größtenteils nur schnallt wenn man die WWE seit Jahren verfolgt (ab und zu denkt die Promotion auch an uns ;-) ), aber das mindert den Spaß des Ansehens überhaupt nicht. :)

Es kommt wohl auf das Ergebnis von Shane McMahon vs. Undertaker kommenden Sonntag an, ob sich daran etwas ändert oder nicht. Schließlich steht gerüchteweise ein Comeback des Rostersplits an, was bedeuten würde, RAW und SmackDown wäre (wieder) ein eigenständiger Kader.

Fazit: Mein Tipp wäre: Schau RAW und, weil eigenständiger Kader, anderes Konzept und großartiges Wrestling: NXT.

Wie immer großartig!

Gruß Gam3d :D

1

Sinnvoll wäre eine chronologische Reihenfolge. In einer Woche wird erst Raw gesendet und dann Smackdown.

Also bei Raw sind die Kämpfe interressanter.

Kann mann bei netflix WWE schauen also smack/raw und die ganzen events und wenn nicht gibt es eine andere seite wo ich es schauen kann whatchever oder so ?

...zur Frage

Naruto shippuden fillers angucken oder nicht?

hallo leute bin jetz bei naruto shippuden in der 57 folge soll ich mir diese 14 folgen lange fillers angucken oder nicht dammit meine ich auch die restlichen filler folgen auch

...zur Frage

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

14 jahre unterschied beziehung geht das?

Hallo ich liebe einen mann und er ist 30 aber ich werde 17 da sind 14 jahre unterschied geht das ?

...zur Frage

Kann mir jemand wrestling erklären?

Also ich versteh dieses konzept nicht es gibt ja sooo viel verschiedene shows halt zb raw, smackdown, main event ... Aber was ist der unterschied zwischen den allen und was ist so ziemlich das sehenswerteste also das wichtigste ? :D und kann mir jemand erklären was genau wrestlemainia überhaupt ist haha dankee peinliche fragen joaaa

...zur Frage

Royal Rumble ÜberraschungsTeilnehmer?

Moin,

so langsam aber richtig , fängt der Hype für den Rumble an. Ok. Um ehrlich zu sein, trage ich den Hype schon seit einem Monat mit mir. Ich meine hey! Es ist der verdammte Rumble! Es sei denn nicht der Rumble im Jahre 2015 zwinker ;)

Natürlich fang ich jetzt auch schon an zu spekulieren , wer die überraschenden Entrys sein werden. Auch denke ich , dass es noch nie einen Rumble gab , wo man absolut keine Ahnung hatte , wer das Ding gewinnt. Jetzt haben wir ihn!

Bei der Frage geht es jetzt aber speziell darum , was ihr denkt , wer einen Debut/Return hinlegt. Es geht auch nicht darum , wen ihr wünscht , sondern darum wen ihr für sehr wahrscheinlich hält.

Meine Jungs:

  • Tye Dillinger als #10. Um ehrlich zu sein , war ich schon letztes Jahr davon überzeugt , dass er die 10 sein wird. Ist zwar nicht passiert , aber umso wahrscheinlicher , dass er es dieses Jahr wird , da er kein Fehdenprogramm hat.

  • Tatanka : Ich denke mit Tatanka rechnet KEINER! Wie ich auf Tatanka komme ? Wrestlemania 32 Andre the Giant Battle Royal! ;)

  • Shaquille O’Neal : Bei Shaq hat mich der liebe GF Nutzer "KrizKey" drauf gebracht als ich es bei einer anderen Frage gelesen habe! :D Hast schon Recht. Build Up für WM 33. Warum nicht...

  • Samoa Joe : Also wenn nicht Joe , dann weiß ich auch nicht... Sollte selbst erklärend sein.

  • Hulk Hogan : Haha. Ich muss selber lachen. Aber Hey! Ist es nicht realistisch? Die WWE fängt wieder an Hogan zu erwähnen und auch Curtis Axel durfte in einer House Show mit dem Hogan Gimmick auftreten. Also die Zusammenarbeit läuft anscheinend. Warum nicht beim Rumble ? Als Nummer 30... Nein ich bin kein Fan davon! Aber geht ja auch bei diesem Post nicht darum! ;)

Also...Haut fleißig eure Ideen raus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?