Wi findet ihr diesen Text?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber der Text ist grauenhaft. Aber bitte weiterlesen!

Der Aufbau ist fantastisch! Du weist anscheinend, wie man einen Text zusammenstellt. Das können nicht viele (ich übrigens auch fast nicht).

Bei einem Text ist die Idee sehr wichtig. Die hast du! Nur fehlt bei dir die Überzeugung. Der Text hat Inhalt und ist nicht einfach nur sinnloser Mist, aber man merkt nicht, dass du die Reise "geliebt" hast.

Ich sag das zum ersten Mal, aber der Text hat sogar zu viel Inhalt. Mindestens der Refrain sollte nichts mit "der" Reise, sondern mit "einer" Reise zu tun haben. Wie bei "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo. Sein Text hat kaum Inhalt, aber das macht ihn so interessant.

Also: Guter Aufbau. Zu viel Inhalt im Refrain. Ansonsten, Gratulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einfach wie ein Reisebericht. Das ist, als wenn ich dir den Wetterbericht aus der Zeitung vorsingen würde, null Lyrik, null Sinn dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christian95868 09.11.2015, 18:22

Naja, ich hab mir auch keinen Sinn dahinter ausgedacht. 

0
Riverside85 10.11.2015, 17:22
@christian95868

Das merkt man. (; 

Von einem guten Songtext erwarte ich aber schon ein bißchen Inhalt.

0

Was möchtest Du wissen?