WI findet ihr den Nissan Micra?

4 Antworten

"Aber er ist grün metallic...(auch für Mädchen???)" ... dass Auto ist nur für Frauen. Kein Kerl setzt sich in so eine Kiste freiwillig rein.

Warum sollte sich kein Kerl in So ne Kiste setzten? Es gibt auch Kerle die keine fahrende Schwanz Verlängerung brauchen ...

0

Ich denke mal der ist ausschließlich für Frauen :D

Ist sehr süß so eine Micra Mouse

Nissan Micra kaufen oder nicht?

Hallo, und zwar bin ich seit längerem auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto.

Habe nun einen Nissan Micra für 2500 gefunden.

BJ 2006, Diesel (wollte ich), 174000 runter.

Der Händler macht mir TÜV neu drauf, wechselt den Zahnriemen und Öl.

So vom optischen macht der einen guten Eindruck (wenig Kratzer, fast neue Reifen drauf etc)

Ist der Preis angemessen oder würdet ihr abraten?

LG

...zur Frage

Ist es peinlich als 18 jährige einen Kleinwagen (Nissan micra k11) zu fahren?

Hi
Ich bin 18 männlich und fahre einen 16 Jahre alten Nissan micra k11 mit 60 PS. Und frage mich ob es irgendwie peinlich ist als Mann ein so kleines jedoch dafür ausreichendes motorisiertes Auto zu fahren? Mir ist nämlich aufgefallen dass viele mit Azubis als auch Freunde  ( Männlein und Weiblein) einen Gold oder Audi a3/ a4 oder andere kompakt / Mittelklasse wagen fahre. Da komme ich mir doch manchmal immer ein bisschen komisch vor mit meinem kleinen flitzer :-). Natürlich wenn ich wollen würde könnte ich mir auch so ein Auto wie die anderen haben leisten jedoch mag ich so ne kleinen Autos total, ich sehe den Anfang und das Ende und ich mag dieses minimale an Ausstattung. Was meint ihr ist es peinlich als 18 jährigem einen Nissan micra k11 zu fahren bzw allgemein einen Kleinwagen? Und warum fahren die anderen alle so ein doch recht großes teureres Auto?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist dieses Auto gut? Hinsichtlich Qualität/Steuern/Versicherung/Verbrauch? Fahre voraussichtlich 12-15 tsd km im Jahr hauptsächlich Stadt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256037796&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Nissan Micra 1.2 City,63tkm,Klima,Tüv neu,Scheckheft Erstzulassung: 04/2007 Kilometerstand: 63.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 48 kW (65 PS)

Preis: 3.200 €

...zur Frage

Hat der Nissan Micra K12, Benziner keinen Kraftstofffilter, oder wenn ja, wo findet man den?

Wo findet man beim Nissan Micra K12, Baujahr 2003, Benziner den Kraftstofffilter? Oder hat der tatsächlich keinen?

...zur Frage

Nissan Micra 1.2 2004er K12 Automatik Probleme?

Hallo alle zusammen, Meine Tante hat sich vor kurzem einen Nissan Micra K12 2004 1,2 80 PS AUTOMATIK gekauft (118.000km Laufleistung). Als sie gefahren ist machte beim Starten das Getriebe schleifende Geräusche, Radio ging dabei nicht und Seitenspiegelverstellung auch nicht. Aber auch nicht immer. Als ich am Steuer saß gab es diese Probleme nicht. Habe schon gedacht, dass es eventuell daran liegt, dass sie die bremse beim Starten nicht komplett durch drückt. Jedoch könnte es auch nur Zufall sein. Habe bereits alle Sicherungen gecheckt, alles sauber. Vor kurzem ging zudem die Motorkontrollleuchte an. Dabei läuft der Motor ohne Probleme. Habt ihr einen Vorschlag? Auslesen war ich noch nicht. Mfg Andi

...zur Frage

Ist es peinlich ein altes Auto zu fahren??

Hi
Fahre einen 16 Jahre alten Nissan micra k11 welcher dieses Jahr wieder für kleines Geld durch den TÜV gekommen ist. Er fährt und fährt und fährt. Findet ihr es peinlich mit einem doch recht alten Auto durch die Gegend zu fahren?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?