Wie finden Mädchen es, wenn Jungs sich unten rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, sondern eine Frau, aber ich finde das gut.

Auch Männer schwitzen im Sommer im Intimbereich und das riecht nicht unbedingt so umwerfend. Davon abgesehen, finde ich es nicht direkt prickelnd, wenn bei Mann bei der Badehose das Schamhaar an der Seite rausquillt.

Wir Damen pflegen uns ja schließlich auch, damit wir ästhetisch aussehen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur bedingt antworten, weil ich nicht auf Jungs, sondern auf Männer stehe.

Ein Mann der glattrasiert wie ein Babypopo ist, kommt bei mir wie ein kleiner Junge rüber und wie gesagt, ich stehe nicht auf kleine Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde zu viel Behaarung abweisend. Ein bisschen ist okay und alles weg ist zu übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich meiner Vorgängerin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, es zeigt einfach das sich Mann auch sehr viel Mühe bei der Körper Pflege gibt. 

Wenn Man es nicht macht ist es auch okay. Es stört bei keiner Art von Verkehr, und Dinge wie Haare im Mund hatte ich ich noch nie :D  

Jeder wie er es mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?