Wi-fi Problem

1 Antwort

Ich hab das selbe problem ich hab wpa und mein schlüssel besteht nur aus buchstaben der nimmt sie aber dennoch nicht an und ich hab nichts falsch eingegeben. Und das mit dem Bit ist doch bei WPA nicht oder. Die wollen den WEP schlüssel und dann nehmen die ihn nicht an kommisch!

Animal Crossing Wi-Fi -> WEP-schlüssel ungültig..

halloich hab das spiel Animal Crossing wild world auf den Nintendo DS.und ich würde gerne mal die wi-fi connection machen.aber das funktioniert nicht. bis zu den schritt wo ich den WEP-schlüssel von meinem WLAN router eingeben muss klappt alles. nur wenn ich den code eingebe, dann steht da immer:

ungültige Eingabe. Prüfe deine Angaben und versuche es nerneut. Weitere Hilfe erhällst du auf www.... usw..

ich war auch schon auf der engegebenen Internetseite. doch da verstehe ich es nicht.könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Danke schoneinmal im Vorraus!

PS: der von mir eingegebene WEP-schlüssel ist du 100 % richtig :)

lg

...zur Frage

Epson XP-202 - Scannen per Wi-Fi möglich?

Ich habe seit kurzem den Epson XP-202. Die Installation per USB und Wi-Fi hat mittlerweile auch geklappt. Nun habe ich versucht, per WLAN auch zu scannen. Die installierte Software "Epson Scan" findet den Drucker nicht, und unter Win7 ist die Scan-option nur beim Druckertreiber mit der USB-Verbindung verfügbar, und nicht bei der Wi-Fi-verbindung. Auf dem Karton steht "Über Wi-Fi drucken, scannen und kopieren", also müsste es doch gehen...

...zur Frage

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Ich möchte Wi-fi Sense unter Windows 10 deaktivieren. Leider wird es bei mir in den EInstellungen nicht aufgeführt. Weiß jemand den Pfad, wie ich das finde?

...zur Frage

Wi-Fi gespeichert, gesichert ...HILFE!

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft. Jetzt wollte ich es mit unserem Wlan verbinden. Ich habe das Passwort auf jeden Fall richtig eingegeben. Hab es 10000mal überprüft. Aber wenn ich verbinden will steht da immer nur Gespeichert, gesichert und er verbindet nicht. Was mach ich falsch?!

...zur Frage

WLAN Repeater ohne SSID wie Router?

Sollte ich ein W-Lan Repeater die gleiche SSID geben wie mein Router und gibt es ein D-Lan (also über Steckdose) was ein Wi-Fi Netzwerk erstellt? Denn ich habe bis jetzt nur so einen wo ich nur per LAN-Kabel verbinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?