Wi-Fi für Urlaub in Italien?

4 Antworten

Hallo!Ich war über Ostern in Italien und habe recherchiert und ein echt cooles Produkt im gefunden um grenzenlos im Internet zu surfen. Es handelt sich um ein wi-fi modem zum Mitnehmen, im Taschenformat. Es ist ein Mietservice, du kannst on-line buchen und es in 1 Hotel oder Apartment liefern lassen und dann wird es dort auch wieder abgeholt. Mit 1 Modem kann man bis zu 10 Geräte verbinden (Handys, Tablet, Pc usw) , ohne Abo und in High-Speed überall surfen. Ich fand diesen Service echt genial, da man auch unterwegs immer Internet dabei haben kann. Ich empfehle es Euch allen . Weitere infos hier www.expressowifi.com

Wow! Das hört sich sehr Interessant an. Werde auf jeden Fall diese Seite "ExpressoWiFi" anschauen. Danke Wieviel kostet es?

0
@SarahSteiner

Es ist nicht so teuer. Es ist ein Mietservice also hängt der Gesamtpreis von der Mietzeit an…Kannst on-line eine Zeit eingeben und dann siehst du wieviel es Kostet.

1

Wenn es da wo du hin gehst wlan gibt dann hast du ja internet .

Oder bei handys und tablats(wenn eine sim karte dein ist) kannst du dir auch internet im ausland bei den meisten anbietern holen .

Und bei laptops kannst du zb zur telecom gehen und nach einem internet stick fage die auch fürs ausland sind

Hotel/Ressort mit WiFi buchen (die Meisten haben ;)) oder Prepaid-Abo bei einem Anbieter in Italien machen.

Was möchtest Du wissen?