Wi e zählt man Kalorien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sucht Mal nach einem gescheiten kalorienzähler, nimm die App Myfitnesspal.
Nudeln haben nie im Leben 100kcal, mit Soße etc. Kommt man auf gute 450-600kcal

naja 50g blanke Nudeln, das dürfte hinkommen, aber wer ist die schon so?^^

0

Ich würde dir raten,einfach zu essen wenn du Hunger hast ! Ernähre dich aber auf jeden Fall ausgewogen und gesund ;) Aber natürlich darfst du dir mal auch was gönnen !

Ist ja nicht schlimm,wenn du statt 2000 kcal 1600 kcal isst. Oder mehr als die 2000 kcal. Hauptsache du wirst satt und dir schmeckt's ^^ 

Außerdem lass das lieber mit den kcal zählen 

Naja, permanent mehr sollte man aber nicht essen, sonst setzt es an :D

0
@peoplelife

Ja so habe ich es nicht gemeint 😂😂 Ich meinte bloss Wenn Silvester oder Geburtstag ist ;)

0

Stimmt schon, aber zum abnehmen und als Übersicht ist Kalorien zählen sehr praktisch (über MyFitnessPal) weil man dank dieser App abnehmen kann und sehen kann, was man sich noch an alles gönnen kann. An besonderem Tagen lasse ich das mit dem Zählen, aber auch sonst mager ich mich nicht ab :)

1

Die Angaben aus dem Internet sind nur sehr grob. Auf der einen Seite sind die 2000 nur Mittelwerte, der ist bei jedem anders.