WI E geht das ich komme nicht mehr klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind die Hunde deiner Eltern nicht Deine. 

Das du sie noch nicht annehmen kannst liegt vermutlich daran das einer eurer Hunde erst vor kurzem gestorben ist. 

Dräng dich nicht und geb dir Zeit die beiden neuen Hunde kennen zu lernen dann klappt das schon.

Es wird alles wieder gut, beruhig dich erstmal. Nimm dir eine auszeit von allem und leere deinen kopf du musst dich entspannen. Auch wenn es hart klingt jeder muss mal gehen und jeder muss trotzdessen sein Leben weiterleben. Sei satrk du schaffst das schon und wenn du wirklich nicht mehr kannst dann hol dir eine person mir deer du reden kannst oder mach eine therapie. Es wird schon wieder ich glaube an dich!

du solltest wirklich eine Therapie machen

Warum?

0
@Caila

schon deswegen, weil du warum fragst. du schreibst, du kommst nicht mehr klar, also wenn man nicht klar kommt, sollte man eine Therapie machen

0

Geh zur Therapie, schon nur die Aussage, dass du 15 Hunde hast zeigt auf, dass mit dir etwas gewaltig schief läuft

Ich bin ein Kind und das sind Siberian Huskies mein Vater und uch fahren rennen

0

was seid ihr denn für tierquäler und dann auch noch in Deutschland! !!

0
@Caila

Für diese Art von Hunden ist im warmen Deutschland eine Zumutung und Tierquälerei zu leben. Sie leiden bei warmem Wetter schrecklich

0

Was möchtest Du wissen?