Wie bekommt man in Sims 3 Kinder?

4 Antworten

hallo;)

Also wenn du ein Mann Hast musst du ein großes Bett kaufen und so hinstellen das die beide darauf kommen, denn gehst doch erst auf küssen oder so und denn auf Baby machen ;) und bei mir hat es schon 2 mal geklappt :) 1 junge und 1 Mädchen.;)

Und wenn du keinen Mann hast denn Such dir einen lerne ihn kennen bis ihr zum ersten Kuss kommt und denn steht da ja manchmal schon ob du ne Beziehung mit ihn möchtest, und denn halt gehst du auf Baby machen und denn klappt das schon :)  hoffe es hat geholfen ;) 

Lg Lina 

Du musst in der Stadt, einen Mann kennenlernen, wenn du eine Frau bist, dann versuchst du erst kontakt zu ihm aufzubauen und etwas später, machst du verliebte aktionen wie flirten, anmachspruch usw. Aber überstürze nichts, denn dann verärgerst du den anderen Sim. Mache halt so lange romantische Aktionen, bis dich dieser Sim dich unwiederstehlich findet, dann, (das geht aber nur zu Hause und wenn die Sims alleine sind, da der andere es sonst ablehnt) steht da bei romantischen aktionen ,, baby machen" da klickst du drauf und dann gehen sie zum bett und machen es. Wenn du Mann und Frau zum steuern hast, die sich unwiederstehlich finden, kannst du auch zuerst beide auf einem Bett (Doppelbett) entspannen lassen und dann bei Optionen Baby machen drücken. Und noch was, die Frau ist nur schwanger wenn nach den ,,baby machen" eine melodie erklingt. Die beiden können zwar auch an anderen orten baby machen (weiß grad nich welche, ich glaube Theater usw.) aber das wird ihnen extrem peinlich und die warschenlichkeit das die Frau schwanger ist sinkt.

Also geh in die Stadt und lerne einen Mann kennen. In den folgenden Tagen versucht du ihn einzuladen und beschäftigst Dich mit ihm. Z.b. Reden, lade ihn zum Essen ein, oder zu dir nach hause. Wenn ihr euch etwas versteht kannst du ihn auch einladen bei dir zu übernachten. Ist der Beziehungsbalken voll, ist der nächste Schritt der erste Kuss. Danach musst du versuchen durch verliebt umarmen, küssen rumschmusen usw die beiden in stimmung zu bekommen. Irgendwann kommt dann die Interaktionswahl Techtelmechtel und Baby machen hinzu. Hast du es geschafft baby machen erscheint und die beiden sind ins bett gehüpft genau hinhören, durch eine Musik (schlaflied) wir signalisiert, dass es geklappt hat mit dem Schwanger werden. Ich habe keine Stunde dafür gebraucht das mein Sim Schwanger wird. Viel Glück wünscht dir Vivilein PS:du kannst dich ja mal melden oder ein Kommentar dazu schreiben ob es geholfen hat!

Was möchtest Du wissen?