"Why Him" Party Musik?

1 Antwort

Aktuelle Musik für Playlist?

Ich soll eine Playlist mit aktueller Musik für eine Party erstellen. Welche Lieder soll ich nehmen?

...zur Frage

Wie heißen diese musikrichtungen?

Ich habe mir letztens auf Soundcloud musik angehört und habe Musik gefunden die mir sehr gefallen hat, und jetzt möchte ich wissen wie diese musikrichtung lautet.

Hier eine beispiel musik: https://youtu.be/WG5lfvyrx3U

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

Iphone Musik wird leiser wenn ich Facebook app parallel benutze.. Why?!

Hi Iphone kenner

Hab da ein Kleines Problem beim iPhöne.. Und zwar höre ich über die Musik App Lieder... Wenn ich gleichzeitig Facebook öffne wird meine Musik automatisch leiser wieso?? Und wie behebe ich das??

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Könnt ihr meine Musik bewerten?

Hallo,

seit ein paar Monaten hab ich richtig spaß an der Erstellung von Musik. Jedoch finde ich das meine Lieder richtig schlecht sind und wollte deshalb hier fragen wie ihr meine Musik findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge schreiben könnt, da ich sonst keinen fragen und mich nicht verbessern kann. Ps: ich singe auf Englisch und das ist nicht mein erstes Lied aber das ist das beste von meinen bisherigen.

https://soundcloud.com/yeamanyea/why

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?