Warum geht mein Handy nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist es? Älter als 9 Monate? Dann hat es den, vom Hersteller ,gewollten Tod gefunden. Ernsthaft, ich habe neulich eine Doku über die Herstellung von Schrauben gesehen. Da wurde gesagt, das die kleinen Schrauben für  Handys nur 9 Monate halten müssten. Das wäre das normale Alter für Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mal etwas länger am Akku und guck nach ca.4 stunden nochmal nach ob es dann geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, du musst länger drücken bei deinem Handy oder bring es zur Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perry232
01.01.2016, 12:25

ja hab schon mehr als 10 sekunden gedrückt hahaha aber danke

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.01.2016, 13:34

ich musste mal dreißig Sekunden drueck

0

Gerät defekt? Ladegerät defekt? Akku defekt? Hat die Steckdose wirklich Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perry232
01.01.2016, 12:27

ich schau nochmal obs an einer anderen steckdose mit einem anderen ladekabel klappt

0

Ist defekt, am esten zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perry232
01.01.2016, 12:26

nee xD

0

Versuch mal anschalten+ lauter oder leiser taste... Funktioniert eig fast immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perry232
01.01.2016, 12:26

ja nennt man auch Hard Reboot hab ich aber schon versucht xD danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?