Why denkt sie das und will er etwas von mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist einfach nur sinnlose Eifersucht.Ich kannte sowas bisher nur von einem Kumpel und der war einfach nur eifersüchtig,weil ich mich mit einer freundin von mir gut verstanden habe und er in sie verliebt war aber sie ihn eben nicht mochte.

Sprech einfach mit ihr darüber mal persönlich,dass du nichts von ihrem Freund willst und du mit ihm einfach nur interagierst,du machst ja nichts Besonderes mit ihm und sie soll aufhören grundlos eifersüchtig zu sein und zu denken,dass du ihren Freund "haben" willst.

Ich persönlich hab aber bei meinem Kumpel die Erfahrung gemacht,dass ich mit ihm einfach nicht rational darüber reden konnte,er war die ganze Zeit nur eifersüchtig auf mich und konnte das nicht beiseite legen und aktzeptieren,dass ich ihm eben nicht im Weg stehe sondern einfach immer meine ehrliche Meinung sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?