Whtasapp für iPone 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ein Freund von mir hat es auch auf dem iPhone 3. Das ist kein Problem und sollte einwandfrei laufen.Möglicher Weise brauchst Du nur die neuste iOS Version, die Du entweder automatisch downloaden kannst, indem Du das iPhone mit deinem PC/Laptop verbindest, kommt in der Regel die Nachfrage zur Aktualisierung des iPhones, oder unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Softwareaktualisierung". Ich bin mir aber nicht sicher, ob letzteres schon bei der 4er Version geht. Versuch es besser mit der PC Variante. Allgemein solltest du das iPhone 3 sowieso mit der neusten Betriebssoftware aufrüsten können, sprich iOS 6.1

Viele Grüße, Bruce

OverjoyedSystem 01.09.2013, 14:29
  1. Erst ab iOS 5 gibt es die Update Integrierung.
  2. iOS 6.1.4 ist die neueste.
  3. Nur das iPhone 3GS unterstützt iOS 6, das 3G Modell bleibt auf 4.2.1 hängen.
  4. Die neuere WhatsApp Version unterstützt kein iPhone 3G mehr, weshalb es für das Gerät ausgeblendet wird.

MfG OS

0

Nein du kannst es downloaden

Banana29 01.09.2013, 13:47

also versucht hab ich es schon mehrmals.. aber es funktioniert halt nicht, sagt mir immer das meine version zu alt wäre.. -.-

0

Was möchtest Du wissen?