Whole lotta love, könnte mir dies bitte übersetzen?

5 Antworten

Total viel Liebe

"Ein ganzer Haufen Liebe"

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Kann das jmd. Übersetzen (arabisch)?

Gibt es hier jmd. der arabisch kann und des vlt übersetzen könnte? Danke im voraus :))

...zur Frage

Wie soll ich das übersetzen ins Englische?

"Im Verlauf dieser Untersuchung werde ich die Bedeutung der Szene für das gesamte Stück herausarbeiten."

"Throughout the examination I will try to work out (?) the importance of this particular scene for the whole play."

Wie soll ich vor allem herausarbeiten übersetzen?

...zur Frage

wie alt ist lotta von lotta leben ist übrigens ein buch?

ich wies nicht ob ihr dass buch kennt jedenfalls ist es mein lieblings buch aber ich wies nicht wie alt lotta ist wäre mega froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich muss es eben für einen vortrag wissen p.s bin ein mädchen nur zur info danke schonmal im voraus

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?