Whois-Schutz für bereits registrierte .org-Domains?

3 Antworten

Hallo kann das mit deinen Daten sehr gut verstehen!
Ich bin bei dem Hoster World4you und habe dort mehrere Domains (Darunter auch .org). Bei .org kann man die Whois schützen gegen einen Preis von 99 cent pro Monat.
Soweit ich weiß ist bei .eu Domains der Schutz automatisch kostenlos dabei.
LG Chris

Soweit mir bekannt ist, funktioniert das nur mit Subdomains. Top-Level-Domains müssen nach DENIC-Vorgaben grundsätzlich den Inhaber offenlegen.

39

Und was hat die Denic mit .org Domains oder anderen TLDs als .de zu tun?

Ich glaube kaum das sich die Public Interest Registry für die Denic Vorgaben interessiert.

0

Da du für deine Webseite ein Impressum brauchst kommt sowieso jeder an deine Daten inklusive der Anschrift.

Vor was hast du eigentlich Angst?

Was möchtest Du wissen?