Whoaa Freund macht super angebot? :s

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten, weil man ja nicht weiß, was Ihr schon so alles macht und was für Euch Normalbereich ist und was neu wäre.
  • Es gibt zum Beispiel Doppeldildos für die Frau (http://www.amazon.de/Fun-Factory-24408-doubledildo-schwarz/dp/B000R3SOLC/), mithilfe derer sie den Mann mal anal nehmen kann und ihre dominante Ader ausleben kann. Erfordert natürlich schon Gleitgel und vorsichtiges Dehnen und Heranführen...kann man mit Körper-, Intim- und Prostatamassage kombinieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Dich bloss nicht unter Druck, lass es sich einfach entwickeln, sonst wird es ein Krampf. Empfang ihn in einem sexy Outfit, z.B. kurzes enges Kleid mit nix drunter, alles andere wird sich ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste 'nen Fetisch? Dann wäre das wohl der beste Moment ihn auszuprobieren... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humunuku
29.11.2013, 21:12

ja ne nicht wirklich^^

0

Was möchtest Du wissen?