Who view your instagram profile spammed mein instagram account?

2 Antworten

Joa klarer Fall von Hacking/passwortklau ^^

Ändere mal dein Passwort. Wenn das nix bringt musst du entweder damit klar kommen oder den Account löschen.

Who viewed my Instagram hacker!?

Also, ich bin wie viele Jugrndliche auf Instagram und da ist mir aufgefallen das ein Mädchen ganz oft ein Bild hochgeladen hat, worauf eine App von einer Instagram Seite empfohlen wird "Who viewed my instagram?". Ich hab mich echt gewundert weil das Bild immer wieder neu hochgeladen wurde. Da bin ich heute morgen aufgewacht, wollte auf Instagram schauen, dann stand da, als ich auf diesem Home Bereich war, "Feed konnte nicht geladen werden" obwohl mein WLAN an war. Dann guck ich auf meinem Profil, da hab ich vor 4 Stunden ein neues Bild hochgeladen, also ich nicht, irgendjemand aber ich schonmal nicht, das war einfach da?! Wurde mein Account gehackt? Was doll ich tun? Ich hab den Account von der App die empfohlen wurde erstmal blockiert.

...zur Frage

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Mode Seite auf Instagram?

Ich suche eine Seite auf Instagram die täglich moderne Outfit postet und keine Werbung macht:)

...zur Frage

ist hier einer der mal auf instagram werbung für unternehmen gemacht hat ( screenshot oder link )?

ich würde gern wissen ob einer hier mal für ein unternehmen werbung gemacht hat (bezahlte koopertion) meine frage wäre wenn ihr das bild mit der produk platzierung hochgeladen habt schickt ihr dann der firma über der mail den link oder screenshotet ihr das vom pc aus und sendet denen das um dann bezahlt zu werden....

...zur Frage

Mein Instagram Account abonniert ungewollt fragwürdige Profile?

Hallo,

obwohl ich ein sehr schwieriges Instagram Passwort, über 35 Stellen mit Lastpass erstellt habe.

Treibt mein Instagram Account sein Unwesen, ohne erkennbaren Grund.

Ich habe meinen Account schon länger und habe dort eigentlich noch nichts veröffentlicht!

Also habe noch keine richtigen Follower und Beiträge, weswegen mir das sofort aufgefallen ist.

Wie aus nen unerklärlichen Grund!

Mein Profil abonniert selbstständig Profile!

Ich kenne diesen Profile bereits!

Es sind diese typischen Profile, von Leuten die sich Follower kaufen! Nur Profile hauptsachlich mit Arabischer Sprache

Der Account abonniert ohne Limit!

Was kann ich selbst unternehmen!

--

Mein Verdacht ist es, dass jemand mit meinen Account Follower farmt!

Ich bekomme keine Abos oder Sonstiges, mein Account abonniert nur!

Was kann ich machen, wie kann ich das melden!

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?