Who view your instagram profile spammed mein instagram account?

2 Antworten

Joa klarer Fall von Hacking/passwortklau ^^

Ändere mal dein Passwort. Wenn das nix bringt musst du entweder damit klar kommen oder den Account löschen.

Instagram Fake Account strafbar?

Wenn man ein Mädchen von Instagram faket, die ein öffentliches Profil hat, ist es dann strafbar wenn man ihre Bilder postet und sich als die Person ausgibt?

...zur Frage

Wieso versucht mich mein Ex ständig eifersüchtig zu machen?

Hallo Leute.

Mein Ex (19) hat sich im Oktober von mir(17) getrennt, er war zum Ende hin parallel mit einer anderen zusammen und hat mich und sie darüber belogen. Er hat sich getrennt, weil alles raus kam, sonst wären wir wahrscheinlich länger zusammen geblieben.

Ich glaube wirklich, dass er sie liebt, er hat sich sogar ein Tattoo von ihr auf seinen Hals stechen lassen und sie sind verlobt. Außerdem scheinen sie wohl sehr intim zu sein, was er bei mir z.B nie wollte, weil er transgender ist und sich für seinen Körper geschämt hat.

ABER, er versucht mich mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen.

Ich hatte ihn vor kurzem noch auf Snapchat und er hat wirklich jeden Tag so etwas wie "Sie schläft so süß" etc. gepostet. Irgendwann habe ich ihn dann einfach gelöscht, weil ich ihn vergessen wollte (Ich empfinde noch etwas für ihn) und seit dem postet er GAR NICHTS mehr über seine Freundin. (Eine Freundin von mir hat ihn noch auf Snapchat und sieht das ja)

Und auch bei Insta hat er, bis ich ihn dort blockiert habe, fast täglich ein Bild mit seiner Freundin hochgeladen (Manchmal auch Bilder von seinem zerkratzen Rücken etc.). Jetzt auch nicht mehr.

Und ich hatte danach kurz noch mal Kontakt zu ihm und da hat er mir immer erzählt, wie sehr er seine Freundin liebt und was sie so treiben. (Kuscheln, S.ex, etc.) Obwohl ich das nicht wissen wollte.

Und jetzt kommt das, was mich am meisten stört.

Er sendet mir anonyme Fragen bei Ask. Ich weiß dass er es ist, es ist offensichtlich.

In den Fragen stehen Sachen wie: "Dein Ex ist anscheinend sehr glücklich mit seiner Freundin, sie wollen sogar zusammen in den Urlaub"

Oder: "Die Familie von deinem Ex hat ganz schön viel Geld geerbt"

Oder "Vermisst du deinen Ex kein bisschen?"

Woher ich weiß, dass er es ist?

Das letzte mal, als ich so etwas geschrieben bekommen habe, habe ich darauf geantwortet, dass ich weiß, dass er es ist und er sich nicht lächerlich machen und mich in Ruhe lassen soll.

Diese Frage habe ich mitten in der Nacht bekommen.

Und GANZ ZUFÄLLIG hat er 2 Minuten später auf seine Ask seite gepostet:

"Ach ja, da bekommt man bei Instagram einen Link von seiner Ex zugesendet, ich habe dir die Fragen nicht gestellt, nur damit du es weißt, habe das gar nicht nötig, du interessierst mich nicht."

Als ob er zufällig Nachts wach ist und irgendjemand ihm einen Link sendet und er zufällig DIREKT darauf eingeht.

Und selbst wenn, wieso klickt er auf einen Link zu meiner Seite, wenn ich ihn soooo wenig interessiere?

Und ich weiß auch, dass er mich zu mindest bei Insta und Ask stalkt/gestalkt hat, weil er immer aus Versehen Sachen geliket hat.

Ich habe ihn überall geblockt, außer bei Ask, weil er 1. wohl einen zweiten Account hat und er irgendwie immer etwas postet und sich direkt danach deaktiviert.

Wieso versucht man einen Menschen eifersüchtig zu machen, den man nicht liebt?

Also wenn ich einen neuen Freund habe, interessiert mich mein Ex eigentlich nicht mehr. Was denkt ihr geht in ihm vor?

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Schwester endlich zur Vernunft bringen?

Hallo - großes Problem, wir wissen nicht mehr weiter, was meine Schwester (14) und ihr Verhalten auf Instagram betrifft. Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Sie wurde vor der Nutzung natürlich eindringlich belehrt, dass sie ihren Sccount auf PRIVAT zu stellen hat und sich von keinem abonnieren lässt, den sie nicht kennt. An beides hält sie sich natürlich längst nicht mehr.

Als sie mit der Nutzung von Instagram begann, hat sie - wie jeder Teenie - eine Weile Selfies gepostet und hier und da mal was fotografiert, um es auf Instagram zu stellen. Ebenso hat sie da noch auf ihre Follower geachtet. Es hat sich aber dann recht schnell so entwickelt, dass sie mittlerweile fast ausschließlich Bilder von anderen Seiten runterlädt und dann diese Bilder postet. Man kann sagen, zum Großteil von irgendwelchen Sängern, Youtubern, etc., die ihr gefallen und bezeichnet sich als "Fanseite". Ihr könnt euch das auch gern anschauen - hier der Link: https://www.instagram.com/_noahislife_/ (Bei der Gelegenheit könnt ihr mir ja gern nochmal verraten, ob sie ihr Profil mittlerweile privat eingestellt hat oder nicht.)

Jedenfalls reden wir schon ewig immer und immer wieder mit ihr drüber - es steht ja nicht nur in den Instagram-Richtlinien, dass man nur selbst aufgenommene Bilder/Videos posten darf, sondern es ist ja auch gesetzlich verboten, einfach Bilder irgendwo hochzuladen, die man von irgendwelchen Internetseiten hat. Man spricht da aber total gegen ne Wand bei ihr. Wir haben ihr schon erklärt, dass ihr Account früher oder später möglicherweise gesperrt werden kann oder wenn es ganz böse kommt, zeigt sie jemand an und da würde dann ja ne saftige Geldstrafe dabei rausspringen. Das alles nützt null und nix. Im Gegenteil - sie spielt uns noch dazu vor, sie würde es einsehen, hätte mal was verstanden und nimmt raus, was gegen die Richtlinien verstößt, um dann aber genau das NICHT zu machen und direkt sechs neue Bilder hochzuladen, was ich nebenbei bemerkt auch ziemlich respektlos von ihr finde.

Wir sind mittlerweile echt mit unserem Latein am Ende. Ich habe auch den Eindruck, sie ist regelrecht süchtig danach, möglichst viel dort reinzustellen und immer wieder versucht sie, neue Abonnenten anzunehmen, wo sie dann ebenso wieder Ärger hat, weil sie genau das ja nicht soll. Ihr Profil bei Instagram zu melden, bringt meinem Eindruck nach genauso gleich null - bisher wurden weder Bilder rausgenommen, die gegen Richtlinein und geistiges Eigentum verstoßen noch wurde in irgendeiner Weise ihr Account stillgelegt, gesperrt, etc.

Welche Ratschläge habt ihr für mich? Ich bin mittlerweile der Meinung, bei so einem Verhalten ist sie einfach noch lange nicht reif genug, um ein solches Portal zu nutzen und sollte es besser komplett abschaffen. In ein paar Jahren kanns sie es sich dann ja nochmal zulegen...

Danke und LG

...zur Frage

Was bedeutet spam auf instagram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?