Who the f*** is this?! Auf der Suche nach "Horrorfiguren".

Horrorkabinett - (Film, Horror, Schauspieler)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nr.27 ist übrigens ein "Ghoulie" aus dem gleichnamigen Film. Oder habt ihr bei "The Descent" ein Klo gesehen? ;-)

28

Habe die Seite des Malers gefunden. An dieser Stelle einen Gruß an - http://wallyjunior.deviantart.com/

Und: Du hattest ebenfalls recht mit dem Zombie ;)

0
8
@CoeurDePirate

Ein bisschen was ist halt doch hängengeblieben von 100en Horrorfilmen;-) Könntest du mal die Ergebnisse der anderen Figuren posten? Wäre gespannt, ob wir überall die gleiche Meinung haben.

0

Die Nr.9 sieht mir sehr nach Dr. Herbert West, dem irren Wissenschaftler aus Re-Animator aus. Und die Nr.8 erinnert mich sehr an den angeketteten, fast intelligenten Zombie aus Day of the Dead.

Könnte die 27 vielleicht so ein Viech aus 'The Descent' sein?

28

Ja, stimmt! Danke!

0

Wie werden Leichen im Film dargestellt?

Hi alle zusammen. Ich hab mich mal gefragt, wie Leichen dargestellt werden, weil irgendwie sieht des immer so echt aus, aber des sind ja wahrscheinlich keine echten Menschen oder? Kennt sich da irgendjemand aus??

...zur Frage

Warum bauen Amerikaner Weltuntergangbunker

Wieso denken soviele Amerikaner dass das Ende der Welt naht und bereiten sich darauf vor ?

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Man guckt manchmal Filme, weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist. Gibt es auch das Gegenteil: Du guckst ein Film NICHT, weil eben der Hasstyp dabei ist?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös und kann mich da melden (Komparsen , Kleindarsteller, Schauspielerei)?

Hey

http://www.schauspieler-gesucht.com/komparsen-gesucht/mainz-a-rhein/komparsen-kleindarsteller-im-rhein-main-gebiet-gesucht/12696.html

Kann ich mich da mit gutem Gewissem melden oder lauert da eine Gefahr ? :O

mfg

...zur Frage

Wie können Kinder in Horrofilmen mitspielen?

die dürfen doch gar nicht sehen, was sie da drehen? aber es gibt doch etliche szenen, wo kleine kinder dabei sind, wenn menschen ermordet werden, tiere mutieren oder sonst was. müssen die das einzelnd drehen und werden dann nacher per somputer eingefügt? wenn ja, wie hat man das dann früher gemacht? und was erzählt man den kindern, wozu die das machen? wenn man denen sagt, wir drehen einen film, wollen die den doch bestimmt sehen. oder sins das am ende nur gut verkleidete liliputaner? wollt ich schon immer wissen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?