Whitney Houston - Welches Lied findet ihr von ihr am schönsten?

Support

Liebe/r Bonniehit,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte zukünftig, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahurngen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

I Wanna Dance With Somebody gefällt mir von allen am besten.

One Moment in Time

Ich finde alle Lieder von Ihr super !!! Sie hatte nur gute Lieder !!! Aber ich persönlich finde "All the Man that I Need" extrem gut da sie mit voller Emotion singt. Ab der Textzeile "He fills me up" hört man richtig wie klangvoll und weit Ihre Stimmenpräsenz ist.Kannst dir ja auf Youtube mal den Auftritt in Norfolk,USA 1991 anschauen das war einer der besten Auftritte die sie je gemacht hat.Gib einfach in Youtube ein "Whitney Houston All the Man that I Need Live" und dann schaue Dir das zweite Video von oben an das wo 7:03 Min. geht ! Aber ich mag wirklich alle Lieder von Ihr sehr !!! R.I.P Whitney <3

Muss auftreten aber bin zu schüchtern..?

Hey Leute ich singe gerne und hatte meiner Lehrerin (die einen auftritt machen wollte) meine Stimme gezeigt (gesungen) ihr hat es anscheinend so gut gefallen, dass sie gesagt hat: "du sing I will always love you von Whitney Houston für ein Lehrer der bald aus der Schule geht." OK ok ich kann das lied singen aber nicht vor 200 Leuten (Glaube ich) Meine stimme zittert dann ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll ich hab dann ein Herzinfaakt :( Wie werde ich meine Schüchternheit denn los? wie stelle ich mich dazu ein !! Das größere PROBLEM IST ich liebe einen jungen und ich weis nicht ob er mir zuguckt ich hoffe nicht aber wenn dann weis ich nicht wie ich das Lied singe... :(

...zur Frage

Gesangstechnik gesucht?

ich denke viele von euch müssten das lied "I have nothing" von whitney houston kennen. ansonsten hier der link: 

https://www.youtube.com/watch?v=FxYw0XPEoKE 

 in dem lied kommen ja sehr hohe gebeltete "Töne/Noten" vor. gibt es vielleicht eine spezielle gesangstechnik, um solche töne zu belten oder brauch man da einfach nur übung und druck?

...zur Frage

LIED GESUCHT! MY LOVE ..?

Das Lied hat ein Chor (Kammerchor des Coppi-Gym. in Berlin) gesungen. Mehrmals/ sehr oft ertönten die Worte "My love, (my love, my love)". (Immer wieder und aufeinander folgend.) Es war ein fröhliches Lied, ähnlich wie ein Spiritual. An die Worte "I'll be waiting for you", "Dreams" & ("Loneliness"?) kann ich mich auch erinnern. P.S.: es nicht das von Whitney Houston, Westlife, Sia oder den Beatles. Danke im voraus.

...zur Frage

kennt irgendjmd traurige Lieder?

Kennt jemand traurige Lider so wie Titanic oder wie I will always love you - Whitney Houston??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?