Whitestrips erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmeiß das Zeug weg! Du schädigst nur Deine Zähne damit.
Hast Du die Zähne vorher reinigen lassen? Dies ist nämlich vor jedem Bleaching wichtig!
Während der Bleachingbehandlung werden die Farbpigmente im Zahnschmelz durch Oxidation verändert. Dadurch werden den Zähnen Mineralien entzogen, was zu einer Demineralisierung führen kann (nicht muß), also zu diesen weißen Flecken. Die Remineralisierung der Zähne kann von speziellen Gels unterstützt werden, die Dir der Zahnarzt verabreicht. Wenn es meine Zähne wären, würde ich meinen ZA um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichgoettin 17.12.2015, 06:41

Danke für den Stern :-)))

0

Nein wird nicht gleichmäßiger hatte auch diese weißen Flecken habe meins aber weiter nicht mehr benutzt der beste Weg für mich war einfach zum Zahnarzt des Vertrauens zu gehen & das professionell zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MariieChan 16.12.2015, 00:44

ja leider habe ich dafür kein Geld, na super. 😓

0
Ersguterjunge01 16.12.2015, 00:46

Ja falls du ein Mädchen bist & meine Freundin wärst kein Problem ;)
Spaß bei Seite.
Am besten ist es wirklich beim Zahnarzt diese Stripes sind auf jeden Fall nicht empfehlenswert

0
MariieChan 16.12.2015, 01:05

aber muss ja irgendeinen Grund haben wieso das bei anderen nicht so ist und bei mir schon.

0
Ersguterjunge01 16.12.2015, 04:55

Ich habe am Anfang Blend a med white stripes die 30€ kosten da hat es zwar etwas gebracht aber Jahre danach hatte ich ein anderes benutzt  was ich für 10 € hatte & die haben Flecken hinterlassen

0

Was möchtest Du wissen?