WhiteSmoke entfernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf Programmzugriff und Standards. Dort suchst Du den Eintrag und drückst auf Entfernen. Dadurch werden die Registry-Einträge entfernt, allerdings, wenn Du das Programm entfernt hast, kann es sein, dass dies nicht richtig funktioniert.

Zu Eingriffen in die Registry, wie ich es mache, würde ich Dir aber nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus nich installiert hast brauchstz dus logischerweise auch nich deinstalleren

aber geh doch ma auf die suchen funktion und lass den pc nach whitesmoke suchen und wenn was gefunden wird die ordner löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei installierten Programmen immer einige Reste, die recht hartnäckig sein können. Lade Dir doch mal hier den Uninstaller runter http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedking
19.12.2011, 14:54

Wie soll ich es Deinstallieren, wenn ich es nicht mal Installiert habe?

0

Was möchtest Du wissen?