Whitening Zahnpasta verursacht kälteempfindliche Zähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sein, meine Zahnärztin hat mir wegen dem empfindlichen Zahnschmelz sogar dringend von Weißmachern abgeraten. Sie hat mir erklärt das die Meisten wie ein Peeling für die Zähne sind und so den Zahnschmelz abtragen.

Bei sehr dünnem Zahnschmelz sind die Zähne empfindlicher, nicht nur gegen warm und kalt sondern - ziemlich unschön - auch gegen süßes wenn man etwas Pech hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich trage eine feste zahnspange und benutze dieselbe zahnpasta. Ich habe zwar auch kälteempfindlich zähne aber das ist bei meinen zahnhälsen normal(eig). Du kassnt ja mal 3 tage eine ander zahnpasta benutzen und testen ob es wirklich daran liegt. LG Stenchen147

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein.Schau mal auf die Inhaltsstoffe.Ist sicher ein Scheuermittel drin das dir den Zahnschmelz wegradiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?