WhiteMax Düsseldorf - Vertrag kommt nicht zurück

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Johny, Ich bin auf deine Frage gestoßen auf der Suche nach ein paar Infos über das White Max. Ich habe auch einen Mietvertrag fürs White Max unterschrieben und die Kopien kamen sehr schnell zurück (ca eine Woche). Hat sich bei dir mittlerweile etwas ergeben? Ab wann wohnst du dort? Bei mir besteht leider das Problem, dass sich der Einzugstermin nun um 1 Monat verschiebt und keine Wohnung mehr habe. Hast du ein ähnliches Problem damit? Grüße MissyKlara

Wie wäre es denn damit mal beim Vermieter nachzufragen?

Die Provision hast Du doch hoffentlich noch nicht gezahlt?

Daran, den Vermieter zu fragen dachte ich auch schon - da es aber eine Gemeinschaft ist und diese dort sämtliche Wohnungen des Gebäudes über ein Maklerbüro vermieten lassen, gibt es dort keine direkte Auskunft. Dazu muss sich dann schon der Makler bei denen melden, was ja leider nur dürftig funktioniert. Provision habe ich glücklicherweise noch nicht gezahlt, ich denke auch dass der Vertrag noch kommen wird - aber etwas unsicher wird man dabei ja schon.

0
@JohnyTabasco

Dann tritt dem Makler sonst wo hin, das er sich bewegt. Schließlich will er ja Kohle von Dir.

0
@anitari

vollkommen richtig - ich habe auch eine Frist bis zum Ende der Woche gesetzt. Ich hatte nur gehofft, hier vielleicht auf Gleichgesinnte zu stoßen, die das Problem ebenfalls kennen.

0

Hallo Johny Tabasco, ich interessiere mich auch für eine Wohnung im White und würde gerne wissen wie es nun bei dir ausgegangen ist. LG Chris

Dem Makler mal auf die Füße treten, der will ja auch sein Geld.

Vielleicht erreiche ich hiermit ja jemanden - es würde mich freuen

Selbst wenn einer schon Erfahrungen hat. Dir hilft es nicht.

MfG

Johnny

Hey Leute, wohne seit einem Monat im White max und hatte ähnlicHe probleme. habe es sehr zu meinem Gunsten aushandeln können. wenn ihr fragen habt meldet euch einfach. email: justinj@hotmail.de

Was möchtest Du wissen?