Whitelist wird nicht gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Ausgabe?

es gibt auch noch ein

whitelist reload

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigenen Home-Server

ich habe es mit whitelist reload schon versucht hat aber nix gebracht und es gibt auch keine fehler

0
@MrCommandBlock

ok habe eine Lösung gefunden trotzdem Danke :)

Bukkit.getServer().getOfflinePlayer(d.getUniqueId()).setWhitelisted(false);

0
@HitsLikeZocker

Aber mein Code war doch richtig?

die Funktion setWhitelisted in der Spielerinstanz auf true/false stellen... Das hat ja nichts mit der Whitelist deaktivieren/aktivieren zu tun...

Das der Spieler auch offline sein kann ist dann wieder ein anderes Thema..

0
@MrCommandBlock

Ach so das p steht für den Player :D wusste nicht, wofür das stehen sollte ohne Kontext sry aber danke :D

0
@xXprvteXx

Ja, ich dachte auch das wäre standart, auch wenn ich in meinem Leben bisher nur ein einziges /heal Plugin gemacht habe... -.-

1

Wenn es so (warum auch immer) nicht geht, dann programmiere das ganze doch selber? Speichere dazu einfach alle Spieler, die joinen dürfen, in einer Config oder MySQL Datenbank ab und frage ab, wer sich auf den Server einloggt. Das eben mit dem (Ich glaube es hies) PlayerLoginEvent. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, wie es heißt, da ich schon länger nur noch an Clients programmiere. xd

Jedenfalls mach es dann einfach so. ^^

ist eh besser und sicherer, finde ich.

Noch ein kleiner Tipp:

Nutze Configs bei kleinen Servern, welche kein Netzwerk werden sollen. MySQL Datenbanken bei größeren Servern oder eben Netzwerken.

Solltest du noch etwas nicht verstehen oder so, dann schreib mir auf Discord: JadeDev#2735

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wofür überhaupt den Whitelist Befehl?

Vanilla fügt den doch schon längst hinzu?

  1. Bessere Nachrichten 2. Ich will wissen wie das geht :D
0
@HitsLikeZocker

Naja... Die Kick-Nachricht für die Whitelist kannste ja auch so ändern xd

Du wirst wahrscheinlich die Whitelist Datei hinterher noch bearbeiten...

Guck dir doch einfach mal den Sourcecode von dem Vanilla Command an?

0

Was möchtest Du wissen?