WhiteLight Zahnaufheller

Geltuben - (Zähne, Zahnweiss) Links durchsichtiges und rechts grünes Gel - (Zähne, Zahnweiss)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! keine Ahnung wie das funtioniert, aber ich als ZMF(Zahnmedizinische Fachangestellte), würde dir dringend abraten das Zeug zu benutzen. Das beste was du für deine Zähne machen kanst ist alle 6 Monate eine Professionelle Zahnreinigung durchzuführen beim Zahnarzt. Das Zeug was du hast hat Säure drin was nicht jeder weis,  spähter nach der Anwendung können deine Zähne wehtun und Schmärzen. Die Zahnfarbe vom Zahn kommt vom Zahnbein nicht vom Zahnschmelz also außen. Eine PZR beim Zahnarzt ist 1000 mal besser, kostet allerdings zwischen 80 bis 100,-Euro die Stunde.   

Ich arbeite beim Zahnarzt und kann dir von solchen Selbstversuchen nur abraten, da in solchen Zahnaufhellern, wenn sie überhaupt wirken, hochdosiertes H2O2 drin ist, mit dem du dir extrem das Zahnfleisch verätzen kannst.

Die Folge können Schmerzempfindliche Zahne sein wenn du Sie nicht langfristig Schädigst...

P.S. solch eine Verätzung kann sehr schmerzhaft sein.

eigentlich müsste eins der Beiden Geele ein Zahnfleischschutz sein. wenn nicht lass es lieber und schmeiß es gleich weg.

Beim Zahnarzt kostet ein Bleaching zw.200 - 600 € da kannst du bei einem Produkt für 3 € nicht verlangen, dass es wirkt, bzw das es nicht gesundheitsschädlich ist.

Sorry

 

Ist da kein Beipackzettel gewesen oder ist der auf englisch oder so ? 

 

Ist Fenistil gel das gleiche wie Finestil Wundheil-Gel, bzw kann man das für das Gleiche benutzen?

...zur Frage

Welche Zahncreme macht weisse Zähne?

Ich habe jetzt über ein Jahr Signal whitnow probiert... funtioniert nicht. Odol med 3D White zahncreme funktioniert auch nicht. Und sagt jetzt bitte nicht, Frag deinen Zahnarzt, aber könnt ihr mir eine Zahncreme vorschlagen, die die Zähne weiss (weisser) macht. bitte :) Danke für alle Antworten

...zur Frage

Zwischen Zahn und bleching Schiene Speichel?

Huhu Ich habe heute eine Bleaching Schiene für zuhause mitbekommen. (Zähne bleichen für zuhause) Da sind zwei spritzen dabei und eine Schiene -wie schon erwähnt-. Ich habe alles gemacht -das Gel auf die Vorderseite der Schiene und angezogen natürlich. Nun meine Frage ich habe durch die Schiene etwas mehr Speichel als sonst. Was glaube ich normal ist. Aber nun habe ich gesehen (da die Schiene durchsichtig ist), dass zwischen meinen Zähnen und der Schiene auch Speichel ist. Nun meine Frage: beeinflusst es den Prozess des Gels oder ist das kein Problem ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe gegen rote Narben

Hallo, Ich habe einige Narben an meinem Bein die ziemlich rot sind und 2 am Knie die zu der Röte auch noch ziemlich breit sind, da sie beim verheilen immer wieder auf gegangen sind/entzündet waren und etwas dran gerieben hat etc. ich finde das es nicht grade super schön aussieht, deshalb würde ich gerne ein Narben gel oder so benutzen damit sie etwas weniger sichtbar werden. Hat hier jemand selbst Erfahrung mit solchen Gels gemacht und kann mir eins empfehlen? (Die Narben sind 3/4 Monate alt)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann ich dracohydrogel als Gleitgel benutzen?

Hallo zusammen, habe ein Loch im Rücken von einer Operation vor 3 Wochen, habe von meinem Hausarzt 'dracohydrogel' verschrieben bekommen damit die Kompressen leichter in die Wunde gestopft werden können. Da das Loch mittlerweile deutlich kleiner geworden ist und ich noch 8 Tuben von dem besagten Feuchtigkeitsspendendem Gel habe und den Rest nicht unbedingt wegwerfen möchte, habe ich mich gefragt ob ich die Tuben als Gleitgel für Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr nutzen kann? Das Gel ist steril. Kann ich es bedenkenlos dafür benutzen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Abgestorbene Zähne zu überbrückungszwecken weißer machen. Deteils bitte lesen?

Hallo, zwei meiner Schneidezähne sind auf Grund eines Unfalls vor ca 8 Jahren abgestorben und die Wurzeln wurden entfernt (Wurzelbehandlung). Jetzt ca 6 Monate später fangen die zwei Zähne an, dunkel zu werden. Ich habe auch eine Versicherung, die die Zähne (weil es ja auch durch den Unfall bedingt ist) bleichen lässt, bzw die Bleichung bezahlt. Aber da das alles erst 100 mal irgendwo eingereicht werden muss bis es bezahlt wird, kann das auch noch 1-2 Monate dauern, in denen ich zwei relativ dunkle (es fällt manchmal garnicht auf, manchmal aber extrem, hängt vom Licht ab) habe. Und dass meine anderen Zähne realtiv gut geputzt und weiß sind, macht das natürlich noch auffälliger. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Zähne heller erscheinen zu lassen, bis das Bleichen bezahlt wird. Das ich vllt frühs irgendwas (nicht ungesundes oder zahnschädigendes) auftrage, damit das alles ein bisschen besser aussieht. Wie gesagt, sie sind eben nicht dreckig sonder "tot", also bringt "Weißmacherzahncreme" oder so natürlich auch nichts. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?