WhiteLight Zahnaufheller

Geltuben - (Zähne, Zahnweiss) Links durchsichtiges und rechts grünes Gel - (Zähne, Zahnweiss)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! keine Ahnung wie das funtioniert, aber ich als ZMF(Zahnmedizinische Fachangestellte), würde dir dringend abraten das Zeug zu benutzen. Das beste was du für deine Zähne machen kanst ist alle 6 Monate eine Professionelle Zahnreinigung durchzuführen beim Zahnarzt. Das Zeug was du hast hat Säure drin was nicht jeder weis,  spähter nach der Anwendung können deine Zähne wehtun und Schmärzen. Die Zahnfarbe vom Zahn kommt vom Zahnbein nicht vom Zahnschmelz also außen. Eine PZR beim Zahnarzt ist 1000 mal besser, kostet allerdings zwischen 80 bis 100,-Euro die Stunde.   

Ich arbeite beim Zahnarzt und kann dir von solchen Selbstversuchen nur abraten, da in solchen Zahnaufhellern, wenn sie überhaupt wirken, hochdosiertes H2O2 drin ist, mit dem du dir extrem das Zahnfleisch verätzen kannst.

Die Folge können Schmerzempfindliche Zahne sein wenn du Sie nicht langfristig Schädigst...

P.S. solch eine Verätzung kann sehr schmerzhaft sein.

eigentlich müsste eins der Beiden Geele ein Zahnfleischschutz sein. wenn nicht lass es lieber und schmeiß es gleich weg.

Beim Zahnarzt kostet ein Bleaching zw.200 - 600 € da kannst du bei einem Produkt für 3 € nicht verlangen, dass es wirkt, bzw das es nicht gesundheitsschädlich ist.

Sorry

Hallo????Da war doch in Orginal auch eine Anleitung drin!!!Und...ist da auch noch die Lichtlampe drin?Wenn nicht,lass die Finger davon!!!!!

Erfahrungen mit „Home-Bleaching“? Strips, Gel+Schiene oder Stift?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal darüber informieren ob ihr mit dem sogenannten Home-Bleaching Erfahrungen sammeln konnten. Ich habe ein paar Produkte gefunden, und zu einigen auch gute Testberichte, zu anderen jedoch weniger.

Hier die Produkte die ich gerne mal aufprobieren würde (natürlich weil sie günstig sind;))

http://www.ebay.de/itm/14-BLEND-A-MED-CREST-Whitestrips-Supreme-PRO-Zahnweiss-/320924292953?pt=Zahnpflege&hash=item4ab8941759#ht_1426wt_948

(Zahn Strips, solche streifen die man auf die Zähne klebt^^)

Dazu habe ich nur gutes gehört (besser als die Blend-a-med streifen. Aber bringt eine „Probe Version“ über 7 Tag schon was? Nur um es zu testen? Oder lieber gleich mehr bestellen, für einen längeren Gebrauch?<<<

(Zahngel und schiene sowie Licht, was die Zähne bestrahlen soll)

Hier zu konnte ich leider niergens einen richtigen Testbericht finden, besonders von dieser Marke. Aber was sagt ihr speziell zu dieser Marke und zu dieser Variante?<<<

(So ein Stift, womit die Zähne mit einem Gel bestrichen werden)

Von der selben Marke wie oben. Jedoch konnte ich nur (scheinbare) „Fake“ Berichte finden, davon bin ich bis jetzt am wenigsten überzeugt. Aber deswegen frage ich ja euch =)<<<

Ich möchte am liebsten schnell und günstig eine Veränderung (so wie jeder^^). Es kommt ein Arzt Besuch (Professionelles Bleaching) nicht in frage, vieeel zu Teuer. Deswegen wären solche Tipps weniger hilfreich. Auch die gute alte Backpulver oder Salz Geschichte, bringt nichts. Ich habe es bereits ausprobiert, kein Erfolg und angst habe ich um meine Zähne. Im großen und ganzen belasten meine Zähne mich sehr (klar putze ich sie mir! Und Zähneputzen alleine macht Verfärbungen nicht rückgängig ;) ). Leider auch Raucherin. Ich bin sehr unglücklich und zeige meine Zähne nur ungern. Sind sind, würde ich sagen, stark verfärbt. Also was sagt ihr? Was bringt was nicht? Für meinen Fall zu mindestens?

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und eure Antworten=)

...zur Frage

Zwischen Zahn und bleching Schiene Speichel?

Huhu Ich habe heute eine Bleaching Schiene für zuhause mitbekommen. (Zähne bleichen für zuhause) Da sind zwei spritzen dabei und eine Schiene -wie schon erwähnt-. Ich habe alles gemacht -das Gel auf die Vorderseite der Schiene und angezogen natürlich. Nun meine Frage ich habe durch die Schiene etwas mehr Speichel als sonst. Was glaube ich normal ist. Aber nun habe ich gesehen (da die Schiene durchsichtig ist), dass zwischen meinen Zähnen und der Schiene auch Speichel ist. Nun meine Frage: beeinflusst es den Prozess des Gels oder ist das kein Problem ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiße Zähne durch weniger putzen?

Hallo, ich habe eine Frage zu weißen Zähnen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Zähne 1× pro Tag putze, die weißer sind, als wenn ich sie 2 × pro Tag putze. Woran liegt das? Und kann ich das irgendwie verhindern, weil ich mir eklig vorkomme wenn ich sie immer nur 1× pro Tag putzen würde?

Danke im voraus für Antworten, LG.

...zur Frage

Hilfe gegen rote Narben

Hallo, Ich habe einige Narben an meinem Bein die ziemlich rot sind und 2 am Knie die zu der Röte auch noch ziemlich breit sind, da sie beim verheilen immer wieder auf gegangen sind/entzündet waren und etwas dran gerieben hat etc. ich finde das es nicht grade super schön aussieht, deshalb würde ich gerne ein Narben gel oder so benutzen damit sie etwas weniger sichtbar werden. Hat hier jemand selbst Erfahrung mit solchen Gels gemacht und kann mir eins empfehlen? (Die Narben sind 3/4 Monate alt)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann ich dracohydrogel als Gleitgel benutzen?

Hallo zusammen, habe ein Loch im Rücken von einer Operation vor 3 Wochen, habe von meinem Hausarzt 'dracohydrogel' verschrieben bekommen damit die Kompressen leichter in die Wunde gestopft werden können. Da das Loch mittlerweile deutlich kleiner geworden ist und ich noch 8 Tuben von dem besagten Feuchtigkeitsspendendem Gel habe und den Rest nicht unbedingt wegwerfen möchte, habe ich mich gefragt ob ich die Tuben als Gleitgel für Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr nutzen kann? Das Gel ist steril. Kann ich es bedenkenlos dafür benutzen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ist es normal das mein schleimhautfalte zerissen ist?

ist Es normal das mein Mundvorhof (Umschlagfalte) zerrissen ist sehr viel es nervt mich, wenn ich lache das es sehr weit aufgeht :/ habe es mit 9 Lebensjahr bemerkt weiß nicht mal wie es passiert ist ?

frage mich immer nach 😐

kann man dagegen etwas machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?