WhiteLight Zahnaufheller

Geltuben - (Zähne, Zahnweiss) Links durchsichtiges und rechts grünes Gel - (Zähne, Zahnweiss)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! keine Ahnung wie das funtioniert, aber ich als ZMF(Zahnmedizinische Fachangestellte), würde dir dringend abraten das Zeug zu benutzen. Das beste was du für deine Zähne machen kanst ist alle 6 Monate eine Professionelle Zahnreinigung durchzuführen beim Zahnarzt. Das Zeug was du hast hat Säure drin was nicht jeder weis,  spähter nach der Anwendung können deine Zähne wehtun und Schmärzen. Die Zahnfarbe vom Zahn kommt vom Zahnbein nicht vom Zahnschmelz also außen. Eine PZR beim Zahnarzt ist 1000 mal besser, kostet allerdings zwischen 80 bis 100,-Euro die Stunde.   

Ich arbeite beim Zahnarzt und kann dir von solchen Selbstversuchen nur abraten, da in solchen Zahnaufhellern, wenn sie überhaupt wirken, hochdosiertes H2O2 drin ist, mit dem du dir extrem das Zahnfleisch verätzen kannst.

Die Folge können Schmerzempfindliche Zahne sein wenn du Sie nicht langfristig Schädigst...

P.S. solch eine Verätzung kann sehr schmerzhaft sein.

eigentlich müsste eins der Beiden Geele ein Zahnfleischschutz sein. wenn nicht lass es lieber und schmeiß es gleich weg.

Beim Zahnarzt kostet ein Bleaching zw.200 - 600 € da kannst du bei einem Produkt für 3 € nicht verlangen, dass es wirkt, bzw das es nicht gesundheitsschädlich ist.

Sorry

 

Hallo????Da war doch in Orginal auch eine Anleitung drin!!!Und...ist da auch noch die Lichtlampe drin?Wenn nicht,lass die Finger davon!!!!!

Erfahrungen mit „Home-Bleaching“? Strips, Gel+Schiene oder Stift?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal darüber informieren ob ihr mit dem sogenannten Home-Bleaching Erfahrungen sammeln konnten. Ich habe ein paar Produkte gefunden, und zu einigen auch gute Testberichte, zu anderen jedoch weniger.

Hier die Produkte die ich gerne mal aufprobieren würde (natürlich weil sie günstig sind;))

http://www.ebay.de/itm/14-BLEND-A-MED-CREST-Whitestrips-Supreme-PRO-Zahnweiss-/320924292953?pt=Zahnpflege&hash=item4ab8941759#ht_1426wt_948

(Zahn Strips, solche streifen die man auf die Zähne klebt^^)

Dazu habe ich nur gutes gehört (besser als die Blend-a-med streifen. Aber bringt eine „Probe Version“ über 7 Tag schon was? Nur um es zu testen? Oder lieber gleich mehr bestellen, für einen längeren Gebrauch?<<<

(Zahngel und schiene sowie Licht, was die Zähne bestrahlen soll)

Hier zu konnte ich leider niergens einen richtigen Testbericht finden, besonders von dieser Marke. Aber was sagt ihr speziell zu dieser Marke und zu dieser Variante?<<<