whiteboard oberfläche "erneuern"?

1 Antwort

Die Garantie nützt dir da nichts weil es an den Stiften liegt. Kauf mal etwas hochwertige.

es kann nicht an den stiften liegen, da diese auch schon vorher leicht wegwischbar waren

0

Guten Abend ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man diese Whiteboard Stifte von einer Projektionswand abbekommt?

Edding entfernen von Projektionswand

...zur Frage

Whiteboards in der Schule?

Warum im normalen Schulalltag nicht Whiteboards anstelle von Tafeln verwenden? 

...zur Frage

Whiteboard marker auf Glas?

Kann ich mit gewöhnlichen White board Markern auch auf Fensterglas schreiben? Und geht das auch wieder ab?

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Whiteboard Selfmade

Ist es sinvoll wenn man kein whiteboard hat eins aus weißen papier und Frischhaltefolie zu bauen?

...zur Frage

Edelstahlblech 1.4016 als Magnettafel

Hallo! Ich habe vor eine Wand in meiner Küche mit einem großen edelstahlblech zu verkleiden. Also als übergroße Magnettafel (1.4016) auf der man auch Notizen schreiben und Zettel mit Magneten anheften kann, ähnlich einem whiteboard. Nun die frage: welche Oberfläche ist dazu am besten geeignet?

Gibt ja verschiedene Oberflächenbearbeitungen bei den Blechen.

Am besten würde ich persönlich eine geschliffene Oberfläche finden, nur habe ich Angst das wenn man darauf schreibt es Rückstände in den schliffmulden gibt wenn man das geschriebene abwischt. Lässt sich das durch Klarlack beheben? Bei einer glatten Oberfläche habe ich Angst das es unschöne Kratzer im Blech durch die Magneten gibt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wenn ja, ich freue mich über jeden Rat und jede Idee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?