white widow getränk

4 Antworten

ist das echtes Cannabis und macht das vll high?

Nein, "echt" sind beim Inhalt der Flasche höchstens der Nutzhanf und der Alkoholgehalt. Wäre der Verkauf von hochpotentem Cannabis legal(isiert), wäre die Tschechei schon voll mit Coffeeshops oder mit Cannabis-Fachgeschäften. Bisher hat dort aber lediglich eine Entkriminalisierung für den Besitz und Gebrauch geringer Drogen-)Mengen zum Eigenbedarf stattgefunden.

Du hast also ein typisches Touristen-Lockmittel gekauft. Was aber nicht weiter schlimm ist. Jährlich trinken tausende Kids zum ersten Mal Cannabis-ICE-Tea und hoffen, hoffen, hoffen, dass danach auch etwas passiert...Diese Hoffnung besteht für Dich definitiv nicht (mehr).

nein das macht denke ich nicht high und die knolle ist nur dazu da um das produkt besser vermarkten zu können. es gibt ja auch energydrinks wo "cannabis" draufsteht, die schmecken auch nur nach cannabis, machen jedoch nicht high. leider :D

Ich denke nein. Ist wahrscheinlich nur Alkohol.

droge mit B? Dringend!

Kennt ihr Drogen mit dem Anfangsbuchstaben B? Es ist ziehmlich Dringend! Kleine Erklärung: ein junge mischte sich und seinem freund was ins getränk (alk). Der Junge wurde in die Psychatrie eingeliefert, bei den Bluttest Ergebnissen, welche dort gemacht wurden, zeigte sich eine Droge (anfangsbuchstabe mit B sagte ein Freund des Jungen, wusste die Droge jedoch nicht mehr genau). Dem Freund von mir ging es dann wirklich so übel, er war auch ziehmlich bleich, dass man ihn ins Krankenhaus einliefern hat lassen. Dort wurde nur ein Alkoholtest gemacht. Da die beiden aber aus der gleichen Flasche tranken, muss er diese Droge auch "genommen" haben. So wie er aussah, hätte das auch niemals vom alkohol kommen können. Die Frage ost dringend und überaus wichtig!!! Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Nach 2 Tagen Schimmel in Trinkflasche?

Tag, meine Trinkflasche, die ich immer zum Mountainbiken verwende, befülle ich immer mit einem apfelsaftartigen Getränk. Da ich letztes mal (vor 2 Tagen) ziemlich kaputt nach Hause kam, habe ich das Rad samt Trinkflasche in der noch ein Rest vorhanden war abgestellt. Heute sehe ich, dass in der Flasche viele kleine schwarze Klumpen waren. Habe die Flasche sofort heiß ausgewaschen und gründlich gespült (sogar mit einer Zahnbürste). Meine Frage ist nun, ob das Schimmel war und ob das ganze jetzt noch gesundheitsgefährdend ist. Habe mal gehört, dass sich Schimmel frühestens nach 5 Tagen oder so bilden kann, hoffe ich zumindest.

MfG

...zur Frage

Kann ich Apfelsaft in einer Flasche einfrieren?

Ich habe Apfelsaft aus einem Tetra Pack in eine kleine Cola-Flasche gefüllt und wollte fragen, ob man diese nun eigentlich in den Gefrierschrank legen kann, so dass ich sie morgen zur Uni mitnehmen kann und das Getränk länger kalt ist?

...zur Frage

Zigaretten und Alkohol Kontrolle Bus Tschechien?

Wenn ich mit dem Bus (IC Bus von der Bahn) als Minderjähriger aus CZ eine Packung Kippen und eine kleine Flasche Absinth (mit in DE legalem Alkoholgehalt) mitnehme, würde ich kontrolliert werden? Ich fahre in der Mitte der Woche von Prag nach München und nehme keine Dinge wie Cannabis mit, nur legale Drogen.

...zur Frage

Bier normales getränk?!

Hallo

ich habe mal eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt da ich noch nie Bier getrunken habe und es auch nie tuen werde. Will ich fragen ob es für viele einfach ein normales Getränk ist wie cola usw.

Weil in vielen Serien sieht mann ja im Kühlschrank wird eine Flasche geöffnet und einfach getrunken wann setzt der effekt des alkohols ein?

vielen dank im vorraus

Ich hab auch mal eine Kleine Umfrage gestartet mal gucken was rauskommt :D

...zur Frage

Musikszene in Prag /Tschechei?

Hallo! Ich wollte einmal fragen ob ihr mir eine Auskunft über die Musikszene in Prag bzw. In Tschechien geben könnt? Also mich würde interessieren was dort gerne gehört wird oder was sehr beliebt ist im Land oder generell in der Stadt und ob welche bekannte bzw. Beliebte Bands oder Musiker es dort gibt. Ich bedanke mich schon mal für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?