White Stripes und Whitening Zahncremes ab 18?!

5 Antworten

theorethisch: Zahncremes enthalten Calciumflourid, welches per Elektrolyse ganz einfach voneinander getrennt werden könnte. damit hättest du etwas pures Calcium und etwas pures Flour, da Flour dank seiner reaktionsfähigkeit das gefährlichste Element der Erde ist, wird es sogar für viele wissenschaftler verboten, damit ist die andere Zahncreme nicht weniger gefährlich als deine jetztige. aber Zahncremes sind generell nicht vom staat verboten oder ab 18 eingestuft. also von dem her dürfte das nicht sein.

Gegenfrage: Du bist noch keine 18 und glaubst schon, deine Zähne aufhellen zu müssen? Ist das denn wirklich nötig? Ich glaube kaum, dass deine Zähne schon so verfärbt sind, dass du das nötig hast ...

alles blödsinn, wenn du der meinung bist, das sowas hilft und du dafür geld ausgeben willst, dann darfst du das, oder hat dich schon jemals jemand an der kasse nach deinem ausweis gefragt, wenn du dir diese zahncreme gekauft hast?

Gelbe Zähne mit 15? Was tun?

Hallo Leute, ich habe eine wirklich gute Zahnpflege und der Zahnarzt ist auch immer zufrieden damit. Meine Zähne sind wirklich gesund. Doch ich hatte schon von Geburt an ziemlich gelbe Zähne. Bleachen kommt ja nicht infrage, bin zu jung und meine Mutter würde das auch gar nicht erlauben. Irgendetwas aus dem Internet bestellen... geht auch nicht. Meine Eltern bestellen nie im Internet und würden das dann nicht machen. Bevor die Fragen kommen ob ich rauche oder sonst irgendetwas mache, nein meine Zähne sind von Geburt an ziemlich verfärbt und ich leide sehr darunter. Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun könnte. Liebe Grüße

...zur Frage

White Stripes kaufen!

Wo kann man "White Stripes" von Blend-a-med bzw. Crest in Deutschland kaufen? Also nicht online, sondern im Laden. Im Müller/dm/Rossmann etc., in der Apotheke oder doch nur im Internet bzw. Ausland? Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man 'Whitening stripes' verwenden?

Meine Tochter würde gerne zur Zahnaufhellung sogenannte Whitening Stripes verwenden. Ab wieviel Jahren darf man diese verwenden?
Oder habt ihr 'Hausmittelchen' mit den man die Zähne natürlich aufhellt? Danke im Voraus!

...zur Frage

White stripes verursachen zahnschmerzen, ist das gefährlich?

Hallo ;) ich benutze seid drei tagen white stripes um meine zähne aufzuhellen. Seid ihr sie benutze habe ich immer kurz nach der anwendung zahnschmerzem bzw sehr schmerzempfindliche zähne. Ich habe von geburt an sehr empfindliche zähne und eine zahnschmelzstörung. Glaubt ihr das die auftretenden schmerzen gefährlich sind? Oder das mein zahnschmelz danach kaputt ist? Also wie würdet ihr die schmerzen einschätzen? Glaubt ihr die schmerzen kommen nur von einer überempfindlichkeit oder weil die stripes wirich etwas kaputt machen??? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

White-Stripes in der Apotheke erhältlich?

Wisst ihr vielleicht, ob ich in der Apotheke White-Stripes kriege? Bzw.welche Marken sind denn erhältlich?

...zur Frage

Snow White and the Huntsman ab 18?

Ist Snow White and the Huntsman ab 18? der Trailer ist es, aber das stimmt ja nie mit der Filmaltersfreigabe überein! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?