White stripes nach Weisheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du weißt, daß diese Stripes den Zahnschmelz angreifen und es Dir egal ist, dann ist es auch egal, ob Du jetzt oder nächste Woche die Stipes benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessip123
30.08.2016, 20:29

Ne sonst würde ich ja wohl nicht fragen. Und bis jetzt überall wo ich gelesen hab hat jeder geschrieben es greift den Zahnschmelz an und und und. Und ich habs bloß geschrieben das die Leute sich nicht extra die Mühe machen um mich darauf hinzuweisen. Meine stripes enthalten kein wasserstoffperoxid und dürfen den Zahnschmelz auch nicht wirklich angreifen. Daaher auch meine Frage.

0
Kommentar von jessip123
30.08.2016, 20:50

Das heißt also besser noch warten

0

Was möchtest Du wissen?