Whisper- Isola- Imago von Isabel Abedi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie gehören nicht zusammen! Es sind alles andere geschichten!

Isabel Abedi hat erst Whisper dann Imago dann Isola und dann Lucian geschrieben.

Whisper ist sehr empfehlenswert! ;)

Die Bücher erzählen alle unterschiedliche Geschichten und gehören nicht zusammen, man kann sie also vollkommen unabhängig voneinander lesen. Isola hat sie als drittes geschrieben, Lucian ist wohl der neueste , den gibts nämlich noch nicht als Taschenbuch. Von den anderen beiden weiß ich leider nicht genau welchen sie zuerst geschrieben hat, sorry.

ALSO ES TOTAL UNTERSCHIELICHE geschichten.ich würde erst wisper, isola, lucian und dann imago lesen Lucian hat sie auch geschrieben ist genauso toll!!