Whisky in Plastikflasche Umfüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, er verliert etwas Aroma. ich hab mal Whiskey mit Cola in ne Plastikflasche umgefüllt, es schmeckte anders als wenn man es sich in einem Glas zusammenmischt

Kurzfristig passiert sicher nicht viel. Mittel- bis langfristig wird er davon sicher nicht besser. Also wenn umfüllen, dann schnell verbrauchen.

also wie eklig is das denn? oder sit es so nen Billigfusel?

Welche Zigarillos aus dem Supermarkt sind zu empfehlen?

Ich würde gerne mal Zigarillos anstatt Zigaretten kaufen, da sie günstiger sind und angeblich besser schmecken. Ich würde gerne wissen, welche Sorten zu empfehlen sind. Wichtig ist mir ein gutes Aroma, eine lange Brenndauer und ein guter Preis.

...zur Frage

Kann ich Whiskyreste in kleinere Flaschen umfüllen und als Tasting-Set verkaufen?

Ich haben ein Nebengewerbe angemeldet und veranstalte in diesem Rahmen Whisky-Tastings. So weit, so gut. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass ich die Reste in den verwendeten Flaschen in kleinere Probenfläschchen (5cl) abfülle, und sie Interessenten zusammen mit einem geeigneten Glas als Tasting-Set verkaufe.

Natürlich weise ich auf dem Etikett darauf hin, um welchen Whisky es sich handelt.

Ist das so ohne weiteres machbar, oder gibt es Dinge, die ich beachten muss?

...zur Frage

mir wird schlecht von wasser aus plastikflaschen

Hey leute also mir wird immer schlecht wenn ich wasser aus plastikflaschen trinke.

ich habe angefangen aus das wasser aus glasflaschen zu trinken und seitdem wird mir nichtmehr schlecht.

ich habe bei google nichts gefunden aber kann mir jmd das erklären?

Ich würde gerne wissen weshalb mir schlecht wird durch wasser aus einer plastikflasche😊

...zur Frage

wie lange hält sich sekt wenn er in einer plastikflasche umgefüllt wird?

die sektflasche ist zu gross. ich muss es umfüllen in 0.5l flaschen. (aus plastik) wie lange hält sich das?

...zur Frage

Wieviel Prozent von den Kalorien verliert man wenn man sich einmal übergibt?

Ich bin im Moment in einem Essensprogramm und deswegen ist es wichtig dass ich auf eine bestimmte Anzahl von Kalorien komme allerdings habe ich mich gerade ungewollt übergeben und will wissen wie viele Kalorien ich wieder essen muss?

...zur Frage

Kann man Buttervanille- Aroma durch Bittermandel- Aroma ersetzen?

Hallo ihr, ich möchte heute Muffins Backen und. Wollte wissen ob man Buttervanille- Aroma durch Bittermandel- Aroma ersetzen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?