Whisky Empfehlung. Highlands/ fruchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschmäcker sind nun mal so vielfältig wie die Auswahl der Whiskys. Aber ich kann Dir z. B. den Tobermory 10 empfehlen. Wenn Du doch mal einen leicht rauchigen probieren möchtest den Oban 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey eine angenehme Destillerie die sehr fruchtige und Sherry haltige Whisky verkauft ist Glendronach. 
Ich selbst bin begeistert von der Würzigkeit und der natürlichen Süße der Whisky aus dieser Destillerie. 

Schau sie dir doch einfach an. Mein absoluter Favorit ist der Glendronach 18, aber der sprengt deine Preisangabe mininmal, aber die anderen Whisky von Glendronach sind auch ein Geschmackserlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glenrothes, egal welchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WFL65
05.07.2017, 15:08

Hallo Habakuk,

würde ich nicht sagen, die NAS von Glenrothes sind imho massiv schlechter als jene mit Altersangaben.

's gibt allerdings auch noch eine Menge (auch günstigerer) Alternativen.

Slainte WFL

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht rauchig, empfehle ich eine Single malt aus Speyside, zB Glenfiddich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?