Whiskey von edeka oder real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht erstmal überlegen, ob denn der betreffende Freund schon Whisky trinkt oder nicht und wenn ja, hast Du denn eine Ahnung, was er vielleicht mögen könnte? Oder was DU magst, bzw in welche Richtung der Geschmack denn sein sollte.

Ansonsten sind alle Tipps mehr oder weniger sinnvoll oder sinnlos.

Klar gibt es "Standards", die viele kaufen. Aber es gibt vielleicht in Deinem Preisbereich auch Alternativen, die interessanter sind, wenn man etwas mehr weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glenfiddich kann man trinken.

Der 12 Jahre alte dürfte auch nicht mehr wie 30€ kosten.

Natürlich nur in dem Fall das er zum pur trinken gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissmaned
31.05.2016, 12:10

ja ist zum pur trinken gedacht vielen dank

0

Ich kann dir zum pur trinken den Chivas Regal sehr empfehlen. Der liegt auch in deiner Preisspanne :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dimple....liegt auch noch in Deinem Budget...

Chivas Regal ...geht auch noch...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?