Whirlpool Herd FSME6 nach Stromausfall auf STOP - Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Uhrzeit einstellen, dann funktioniert der Herd wieder. Meistens sind 2 Tasten mit einer gezeichneten Uhr verbunden. Diese Tasten drücken und mit + oder - Taste die Zeit einstellen.

Danke für den Stern

0

Ja, so aus der Ferne und ohne Bild ist das schwer. Da müßte man dann schon Hellseher sein.

Meine Hoffnung war, dass es hier Leute gibt, die mit dem gleichen Modell "geschlagen" sind und sich auskennen. Hab im Netz diverse Hilferufe wegen dieser Fehlermeldung gefunden, aber noch keine Lösung, die bei mir funktioniert hätte. Wäre ja schon zufrieden ,wenn ich irgendwie auf die Bedienungsanleitung käme, aber goo** hat mir nichts Brauchbares geliefert :-(

0