Whiplash schlechtes Ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ende war ganz gut, aber auch sehr enttäuschend, da ich den Ausschnitt vorher schon auf YouTube gesehen hab.
Ich dachte das dieser Part so ugf mitten im Film kommt und als ich den am Ende gesehen hab, dann dachte ich mir so: "WTF, was soll das!"😂😂🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Ende brillant. Es zeigt noch mal wunderbar die düstere Seite des Films auf. Besser hätte das nicht gemacht werden können, als mit dem Zeigen, dass so eine eigentlich völlig inakzeptable Trainingsweise auch Früchte schlagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Ende echt toll. Das ist mein Lieblingsfilm, so was muss ich noch sagen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?