Which river tumbles down the Niagra Falls? bitte antwort auf deutsch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Fluss fließt die Niagara Fälle runter. Antwort: Niagara-Fluss

Polnische antwort?

Was heisst das? Hab ihn was gefragt über ein produkt und bekam es auf polnisch

...zur Frage

Was soll dieser Spruch aussagen?!

der Spruch ist von der Cree indians und lautet:

Only after the last tree has been cut down , Only after the last river has been poisoned , Only after the last fish has been caught ,Then will you find that money cannot be eaten.

...zur Frage

wie kann ich Zoomen in SimsFreeplay am Pc?

Ich benutze Bluestacks und verstehe nicht wie ich zoomen kann in SimsFreeplay ich habe zwar eine Antwort schon einmal bekommen aber konnte sie nicht verstehen hier ist sie "Hold down shift and then keep pressing up to zoom in and then hold down shift and keep pressing down to zoom out" kann mir das jemand übersetzten Google hilft damit leider nicht weiter lg Sapphire <3

...zur Frage

Wie übersetzt man "Basement People" korrekt auf deutsch?

Frage oben. Es ist ein liedtext den ich gerne übersetzten möchte. hier noch der zusammenhang :

And she spoke words that would melt in your hands And she spoke words of wisdom To the basement people, to the basement

danke für antworten :)

...zur Frage

expect the best, be prepared for the worst, fuc* what others think & do your own thing.

Kann mir jemand den spruch "expect the best be prepared for the worst, fuc* what others think & do your own thing" bitte auf deutsch übersetzten? ich freue mich über jede antwort - danke im vorraus !

...zur Frage

wo finde ich einen guten deutsch- englisch übersetzer?

Die meisten sprachtools auf google übersetzten nich richtig. kennt ihr einen richtig guten übersetzter? ich muss diesen text umbedingt genau übersetzten. "this leverage over the treasury led to charges that the family forced america into world war 1 to protect loans made to russia an france."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?