Whey Protein und Bcaa?

4 Antworten

In Deinem Stadium des Trainings benätigst Du weder Whey Protein noch BCCA Shakes. Diese haben keinen messbaren oder gar sichtbaren Einfluss auf Dein Muskelwachstum.

Mach erst mal ein Jahr ein intelligentes Ganzkörpertraining, bestehend aus den Übungen Kreuzheben, Kniebeugen, Latziehen, Rudern und Bankdrücken.

Wenn Du das absolviert hast, kannst Du Dir langsam mal Gedanken machen, ob es dann sinnvoll ist, Eiweiß zu supplementieren.

Alex

Mach einen Fitnessplan, am besten anfangs einen Ganzkörper Plan!

Ernährst dich eiweißreich und von gesunden fetten, isst 3x am Tag, gönnst dir 1 Proteinshake nach dem Training & machst das durch und konstant, ohne Ausreden oder sonst etwas, fahr einen geringen Kaloriendefizit von ca. 200-300 Kalorien, dies sorgt mit dem GK Plan & der Ernährung für anfänglichen Fettabbau & gleichzeitigem Muskelaufbau!

Ernähr dich gesund und verzichte auf keine Mahlzeit!!

Viel Erfolg!

Mfg

Woher ich das weiß:
Recherche

Überleg Dir doch bitte mal Deine Frage, wie kann man denn einen solchen Blödsinn von sich geben. Lass Dich mal ordentlich beraten, denn allem Anschein hast Du von Ernährung, Supplements und Kraftsport keine Ahnung!

https://www.team-andro.com/

Darf man einen Masse Shake am selben Tag trinken wie ein whey Protein Shake?

Darf man ein masse Shake trinken u danach noch ein whey Protein?

...zur Frage

kann man BCAA zusammen mit KREATIN und KOFFEIN vor dem Training mischen?

Hallo habe heute frei und möchte jetzt gerne trainieren gehen für MUSKELAUFBAU. Kann ich BCAA KREATIN und KOFFEIN alles zusammen mischen und jetzt auf leeren Magen nehmen und dannach BRUST BIZEPS trainieren?IST das ok oder doch zu viel auf einmal? Ich kann auch BCAA durch ANABOLIC WHEY PROTEIN austauschen ist das besser???

...zur Frage

whey protein nachteile?

Hallo Leute, ich mache jetzt Kraftsport und möchte nebenbei Whey Protein benutzen. Meine Frage wäre, haben diese Whey Proteine Nachteile oder Nebenwirkungen?

...zur Frage

10 Eier statt Whey Protein?

Ersetze heute mein Whey Protein Shake gegen ein großes Omelett mit 10 Eiern spricht da was dagegen?

...zur Frage

Whey Protein statt almased & Co?

Hallo zusammen.

Kann man whey Protein als Ersatz für almased und Co nutzen, wenn man mehr in Richtung low carb gehen möchte?

Die Geschmacksrichtungen bei den whey Protein drings in ja deutlich angenehmer als almased und die anderen shakes.

Vielen Dank schon mal für eure Meinung

...zur Frage

BCAA Drinks am Vortag schon für den nächsten Tag vorbereiten?

Moin,

ich habe gehört Protein-Shakes sollte man kurz vor dem Verzehr mixen, weil sonst die Proteine mit der Zeit ihre Wirkung verlieren und man am Ende nur schlecht schmeckendes Wasser trinkt. Wie sieht das bei BCAA Pulver aus?

Gruß, Benjamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?