Whey protein (shake) mit 16Jahren nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du alles über die Ernährung regeln. 

Whey Protein bringt nichts mehr als z.B. Magerquark/Thunfischdose 

Ließ dich bei der Ernährung rein und du wirst ordentlich Fortschritte machen. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dombra 03.07.2016, 21:38

Vielen Dank

1

Also ich würde davon abraten, du bist ja schließlich auch noch im wachstum, da sollte man sowieso nicht übermäßig krafttraining machen, wenn überhaupt. Mit Ergänzungsmitteln würde ich erst anfangen, wenn du schon ein gewisses Maß Muskelmasse hast und das würde ich dir erst mit 20 oder so raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerOberst1999 03.07.2016, 21:44

Quatsch. 

1. ist Krafttraining mit 16 bei richtiger Ausführung überhaupt nicht schädlich und 2. könnte man auch schon Nahrungsergänzungsmittel konsumieren. Aber braucht man theoretisch nicht ;) 

0

Was möchtest Du wissen?